• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AppStore plötzlich auf Englisch, why?!

blaze

Fießers Erstling
Registriert
28.07.08
Beiträge
125
Hi,

bei meinem iPhone 3G ist schon seit ungefair 2 Wochen my AppStore auf Englisch. Er zeigt mir die Doller Preise an, alle Informationen sind auf Englisch usw. Davor war alles ganz normal!
Okay, schlimm ist es nicht, mehr oder weniger, doch werden meine Apps die ich schon hab nicht geupdatet. Weil ich eben keinen Ami Account hab, nur den Deutschen oder Europäischen.

Nun ja, kann man das irgendwie wieder zurück stellen, damit ich wieder Euro Preise hab?
Ich weiß auch nicht wieso das so ist, umgestellt hab ich nichts, war plötzlich so.
Ist das jetzt vielleicht der Standart?! o..O

Hoffe Ihr habt mein Gelaber da oben verstanden und könnt mir irgendwie weiter helfen. :)

gruß
blaze
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Hm...hast du das schon mal neu syncronisiert und/oder neu wiederhergestelle ?!
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Melde dich bei iTunes im deutschen Store an, danach mit dem iPhone synchronisieren.
 

blaze

Fießers Erstling
Registriert
28.07.08
Beiträge
125
Huch tatsächlich, drauf muss man erstmal kommen. o..O
Okay, jetzt is wieder alles auf deutsch, gottseidank! :)

Danke Jungs für die schnelle Hilfe.

gr33tz
blaze