1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AppStore plötzlich auf Englisch, why?!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von blaze, 19.10.08.

  1. blaze

    blaze Fießers Erstling

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    125
    Hi,

    bei meinem iPhone 3G ist schon seit ungefair 2 Wochen my AppStore auf Englisch. Er zeigt mir die Doller Preise an, alle Informationen sind auf Englisch usw. Davor war alles ganz normal!
    Okay, schlimm ist es nicht, mehr oder weniger, doch werden meine Apps die ich schon hab nicht geupdatet. Weil ich eben keinen Ami Account hab, nur den Deutschen oder Europäischen.

    Nun ja, kann man das irgendwie wieder zurück stellen, damit ich wieder Euro Preise hab?
    Ich weiß auch nicht wieso das so ist, umgestellt hab ich nichts, war plötzlich so.
    Ist das jetzt vielleicht der Standart?! o..O

    Hoffe Ihr habt mein Gelaber da oben verstanden und könnt mir irgendwie weiter helfen. :)

    gruß
    blaze
     
  2. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Hm...hast du das schon mal neu syncronisiert und/oder neu wiederhergestelle ?!
     
  3. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.517
    Melde dich bei iTunes im deutschen Store an, danach mit dem iPhone synchronisieren.
     
  4. blaze

    blaze Fießers Erstling

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    125
    Huch tatsächlich, drauf muss man erstmal kommen. o..O
    Okay, jetzt is wieder alles auf deutsch, gottseidank! :)

    Danke Jungs für die schnelle Hilfe.

    gr33tz
    blaze
     

Diese Seite empfehlen