• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Appstore Passwort-Problem

ramsiz

Morgenduft
Registriert
18.07.08
Beiträge
170
Hallo Leute,

hab seit ungefähr einer Woche ein kleines Problem. Sobald ich mein iPhone via Kabel mit dem PC verbunden habe lassen sich ohne Probleme Apps runterladen und über den Sync auf mein Handy übertragen. Sobald ich das iPhone abstöpsel und den AppStore auf dem Handy öffne tritt das Problem ein. Mein Passwort sei falsch. Bin sogar soweit gegangen und habe mein Passwort geändert. Leider brachte das auch keinen Erfolg.

Hat von euch vielleicht jemand eine Idee?

LG
Ramsiz
 

Samurai

Klarapfel
Registriert
20.04.05
Beiträge
277
Beim iTunes mal komplett abmelden und dann beim iPhone wieder anmelden!? Vielleicht hilft das?
 

ramsiz

Morgenduft
Registriert
18.07.08
Beiträge
170
okay... hab ich gemacht. das problem ist aber nach wie vor vorhanden. das iPhone gibt weiterhin an, dass mein passwort falsch sei
 

royfocke

Reinette de Champagne
Registriert
20.06.09
Beiträge
421
Gib mal Passwort UND Username neu ein!
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Kann es sein das du 2 Accounts hast (Deu u. US)? Bei mir verhaspelt der sich manchmal, denn will der mit deutscher Apple ID in US-Store und Passwort vertauscht er auch. Mehrfaches Sychronisieren behebt es meist.
 

ramsiz

Morgenduft
Registriert
18.07.08
Beiträge
170
Hab echt schon alles probiert. Dachte das sei ein bekanntes Problem. Nur Apps laden und installieren wenn ich synce ist echt nervig.
 

ramsiz

Morgenduft
Registriert
18.07.08
Beiträge
170
So nun ist Feierabend für heute. Hab das iPhone komplett hardreseted und 3.0er Software neu aufgespielt. Bezüglich des Fehlers trat jedoch keine Besserung ein. Weiterhin via Appstore auf dem iPhone Bekomme ich die Fehlermeldung, dass mein iTunes Kennwort falsch sei. Auf dem PC kann ich mich jedoch problemlos einloggen.

Ich versteh echt nur noch Bahnhof. Total nervig...
 

royfocke

Reinette de Champagne
Registriert
20.06.09
Beiträge
421
Da fällt mir nur noch ein das Passwort noch einmal Zeichen für Zeichen zu überprüfen - man glaubt kaum wie oft Groß- und Kleinschreibung oder Sonderzeichen falsch geschrieben werden...

Ändere das Passwort nochmal auf eins ohne Sonderzeichen etc. und schau dann ob es funktioniert...

Ansonsten ruf mal den Apple-Support an...
 

ramsiz

Morgenduft
Registriert
18.07.08
Beiträge
170
Hi Leute,

Entwarnung. Alle Leute mit einem AOL Account können via iPhone auch wieder im Appstore einkaufen.

LG