1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Appstore Passwort-Problem

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von ramsiz, 05.07.09.

  1. ramsiz

    ramsiz Morgenduft

    Dabei seit:
    18.07.08
    Beiträge:
    168
    Hallo Leute,

    hab seit ungefähr einer Woche ein kleines Problem. Sobald ich mein iPhone via Kabel mit dem PC verbunden habe lassen sich ohne Probleme Apps runterladen und über den Sync auf mein Handy übertragen. Sobald ich das iPhone abstöpsel und den AppStore auf dem Handy öffne tritt das Problem ein. Mein Passwort sei falsch. Bin sogar soweit gegangen und habe mein Passwort geändert. Leider brachte das auch keinen Erfolg.

    Hat von euch vielleicht jemand eine Idee?

    LG
    Ramsiz
     
  2. Samurai

    Samurai Ingrid Marie

    Dabei seit:
    20.04.05
    Beiträge:
    273
    Beim iTunes mal komplett abmelden und dann beim iPhone wieder anmelden!? Vielleicht hilft das?
     
  3. ramsiz

    ramsiz Morgenduft

    Dabei seit:
    18.07.08
    Beiträge:
    168
    okay... hab ich gemacht. das problem ist aber nach wie vor vorhanden. das iPhone gibt weiterhin an, dass mein passwort falsch sei
     
  4. royfocke

    royfocke Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    421
    Gib mal Passwort UND Username neu ein!
     
  5. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Kann es sein das du 2 Accounts hast (Deu u. US)? Bei mir verhaspelt der sich manchmal, denn will der mit deutscher Apple ID in US-Store und Passwort vertauscht er auch. Mehrfaches Sychronisieren behebt es meist.
     
  6. ramsiz

    ramsiz Morgenduft

    Dabei seit:
    18.07.08
    Beiträge:
    168
    Hab echt schon alles probiert. Dachte das sei ein bekanntes Problem. Nur Apps laden und installieren wenn ich synce ist echt nervig.
     
  7. ramsiz

    ramsiz Morgenduft

    Dabei seit:
    18.07.08
    Beiträge:
    168
    So nun ist Feierabend für heute. Hab das iPhone komplett hardreseted und 3.0er Software neu aufgespielt. Bezüglich des Fehlers trat jedoch keine Besserung ein. Weiterhin via Appstore auf dem iPhone Bekomme ich die Fehlermeldung, dass mein iTunes Kennwort falsch sei. Auf dem PC kann ich mich jedoch problemlos einloggen.

    Ich versteh echt nur noch Bahnhof. Total nervig...
     
  8. royfocke

    royfocke Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    421
    Da fällt mir nur noch ein das Passwort noch einmal Zeichen für Zeichen zu überprüfen - man glaubt kaum wie oft Groß- und Kleinschreibung oder Sonderzeichen falsch geschrieben werden...

    Ändere das Passwort nochmal auf eins ohne Sonderzeichen etc. und schau dann ob es funktioniert...

    Ansonsten ruf mal den Apple-Support an...
     
  9. ramsiz

    ramsiz Morgenduft

    Dabei seit:
    18.07.08
    Beiträge:
    168
    Hi Leute,

    Entwarnung. Alle Leute mit einem AOL Account können via iPhone auch wieder im Appstore einkaufen.

    LG
     

Diese Seite empfehlen