• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

appstore ohne registrieren

Legend04

Idared
Registriert
06.02.09
Beiträge
27
mal eine frage.... ich gebe nur ungern meine ec-karten nummer im internet an deswegen will ich mir keien account machen bei itunes store....
gibt es noch eine andere möglichkeit trotzdem sachen aus dem app store zu downloaden, halt nur die gratis sachen?
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Müsste eigentlich gehen, natürlich. Du kannst dir über einen Gutscheincode einen Account erstellen, ohne EC-Kartennummer (jedenfalls ging das mal), außerdem kannst du 'Click and Buy verwenden (eine Art PayPal), dann musst du aber natürlich bei C'n'B deine Kontodaten eingeben, läuft dann über Einzugsermächtigung.

Außerdem gibt es, wenn dein iPhone/iPod Jailbroken ist, eine illegale Möglichkeit Apps zu installieren, auch für die Kostenlosen ist dies jedoch illegal.
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Also einen Account musst du so oder so machen, du kannst dann abbrechen sobald die Seite kommt wo du auswählen musst welche Bezahlart du willst. Mit den iTunes-Geschenkgutscheinen kannst du, wenn du willst, dann dein Konto aufladen, solltest du mal Kostenpflichtiges herunterladen wollen.