• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Appstore nach jailbreak verschwunden

DKaY

Fuji
Registriert
25.10.09
Beiträge
36
Hi Leute. Habe ein kleines Problem beim jailbreaken mit iOS 4.

Bei meinem iPhone 3G hat alles super funktioniert, keine Beschwerden aber bei dem iPhone 3G meines Freundes verschwindet der AppStore. Wenn ich den AppStore mittels dem Programm aus Cydia "Categories" wieder auf den Bildschirm bekomme, kann ich diesen jedoch nicht öffnen. Schaltet man das iPhone aus und wieder ein is der AppStore dann auch wieder weg. Außerdem funktioniert ******* 4.0 nicht.
(Sowohl Jailbreak als auch das Einspielen von einem Backup wurden mehrfach wiederholt)

Hoffe mir kann jemand helfen :)
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Also. Über Apps*** wird dir niemand eine Hilfe geben und es ist illegal.
Beim AppStore: Hast du schon mal sein iPhone wiederhergestellt?
 

GlennDanzig1979

Granny Smith
Registriert
31.03.10
Beiträge
14
vielleicht wäre es auch ne Möglichkeit sich über Cydia BossPrefs downzuloaden und dort in der Rubrik "HIDE ICONS" das AppStore Icon einfach aus und dann wieder einzuschalten
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Das wurde ja anscheinend schon mit Categories probiert.

Wenn ich den AppStore mittels dem Programm aus Cydia "Categories" wieder auf den Bildschirm bekomme, kann ich diesen jedoch nicht öffnen. Schaltet man das iPhone aus und wieder ein is der AppStore dann auch wieder weg.
 

DKaY

Fuji
Registriert
25.10.09
Beiträge
36
Das Thema hat sich erledigt. Er hat's selber noch mal probiert und wir wissen beide nicht woran's jetzt wirklich lag warum das auf einmal doch geklappt hat. Mysteriöse Sache o_O

Danke an alle Anregungen :)