• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AppStore mit 10.000 Applikationen

Corvi

Alkmene
Registriert
20.11.07
Beiträge
33
Oje da hat jemand eine 0 vergessen. Es sint 100.000 Apps ..

edit meint : Wops verlesen *schäm*
 

Jonimac

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.08
Beiträge
305
Meinermeinung nach "Die Apple Entwicklung des jahres"!
 

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
immer die blöden lite versionen...
können die nicht anstatt lite version und normaler version
zwischen
normaler version (kostenlos) und extended version? dann würden die sich auch mehr verkaufen...

es gibt wirklich viel käse. aber das meiste von pangea ist genial umgesetzt.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich finde, dass das iPhone für so etwas gemacht ist: Kleine Tools, die das Leben leichter machen.
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Es ist einfach praktisch. Schön zu hören, dass sich der Appstore lohnt :)
 

Abendschnee

Salvatico di Campascio
Registriert
17.12.07
Beiträge
425
ja appStore ist toll, weil es viele Programmierer für das iPhone gibt.

Was Apple allerdings damit anbietet ist eher nicht so toll:

die appStore Oberfläche ist nicht übersichtlich und bietet nur eine sehr grobe Einteilung in Kategorien.
In vielen Kategorien sind Programme falsch einsortiert, z.B. gibt es einige Spiele und andere Programme die bestimmt nicht unter Dienstprogramme gehören etc.
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Das war ein richtiger Schritt von Apple, ein voller Erfolg!
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Also ich denke der AppStore ist eine gute Sache, jetzt schon oft erwähnt ist Apples Programm-Politik einfach zu eingeschränkt... Beispielsweose das Entfernen von NetShare oder das Verbot von Opera...
Außerdem finde ich auch die ganzen Lite-Versionen zum kotzen. Da würde icb lieber Testversionen haben, die vielleicht irgebdwann ablaufen, aber diese eingeschränkte Funktionalität nervt. Ach ja, ich bin auch der Meinung, dass einige Software viel zu teuer ist... Beispielsweise BeatMaker... Ich will einfach nicht 15€ für ein Programm ausgeben, von dem ich nicht mal weiß ob es halbwegs sinnvoll zu nutzen ist.
Apple zwingt doch quasi Leute die en klein bisschen mehr aus ihrem iPhone machen wpllen ohne vile Geld zu bezahlen uum Jailbreak... So kommt man wenigstens an vernünftige OpenSource-Software... Auch wenn da natürlich noch mehr Mist existiert...
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Hm große Vielfalt aber viele sind einfach nur Schrott...
Desweiteren sollte eine bessere Aufteilung vorgenommen werden... hab mir schon einmal ein Programm umsonst gekauft...