1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Appstore lässt sich nicht mehr updaten

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von docs911er, 06.12.09.

  1. docs911er

    docs911er Gloster

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    62
    Hallo allerseits.
    Ich habe mit meinem iphone folgendes Problem: (seit 2 Tagen)
    Der appstore zeigt mir an, dass ich 8 Programme updaten kann. Wenn ich nun auf aktualisieren gehe, anschliessend mein Kennwort eingebe, erhalte ich folgende Meldung:
    " This account is not valid for sandbox. Please log in with a different accout ". Weiss jemand was das bedeutet? Danke.
     
  2. Synoxis

    Synoxis Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    1.774
    Sandbox hast du installiert oder? Stimmt dort dein Account vlt. nicht?
     
  3. docs911er

    docs911er Gloster

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    62
    Hallo.
    Danke für die Antwort.
    Ich habe den Fehler gefunden.
    1. Ich hatte die AGB wohl nicht akzeptiert nach dem update
    2. Irgendwie - ich weiss auch nicht warum - hatte mein iphone meinen 2. itunes accout. Im iphone kann man den ja gar nicht ändern oder??

    Na ja - jetzt läuft wieder alles.

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen