• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Appstore lässt sich nicht mehr updaten

docs911er

Gloster
Registriert
22.11.07
Beiträge
65
Hallo allerseits.
Ich habe mit meinem iphone folgendes Problem: (seit 2 Tagen)
Der appstore zeigt mir an, dass ich 8 Programme updaten kann. Wenn ich nun auf aktualisieren gehe, anschliessend mein Kennwort eingebe, erhalte ich folgende Meldung:
" This account is not valid for sandbox. Please log in with a different accout ". Weiss jemand was das bedeutet? Danke.
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.399
Sandbox hast du installiert oder? Stimmt dort dein Account vlt. nicht?
 

docs911er

Gloster
Registriert
22.11.07
Beiträge
65
Hallo.
Danke für die Antwort.
Ich habe den Fehler gefunden.
1. Ich hatte die AGB wohl nicht akzeptiert nach dem update
2. Irgendwie - ich weiss auch nicht warum - hatte mein iphone meinen 2. itunes accout. Im iphone kann man den ja gar nicht ändern oder??

Na ja - jetzt läuft wieder alles.

Danke!