1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

appstore keine bestätigungsmail

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von wazzup, 30.08.08.

  1. wazzup

    wazzup Granny Smith

    Dabei seit:
    30.08.08
    Beiträge:
    13
    hey

    ich hab mich heute mal für den appstore via itunes angemeldet und warte nun seit langer zeit auf die bestätigungs email. ist das normal, oder muss ich über meinem browser in den appstore gehen und mich nohcmal anmelden?
     
  2. Berndi

    Berndi James Grieve

    Dabei seit:
    06.09.07
    Beiträge:
    136
    Wir reden hier schon von ner iTunes-Registrierung, oder?

    Wie kann man bitteschön über nen Browser in den Appstore? Das geht doch nur über iTunes oder die iPhone-App...

    Ansonsten probiers halt einfach ob du dir was aus dem Appstore holen kannst. Wenn's geht passt ja eh alles, auch ohne Mail
     
  3. wazzup

    wazzup Granny Smith

    Dabei seit:
    30.08.08
    Beiträge:
    13
    ich mein eh den itunes store in itunes ;)dass man mit nem browser nicht hinkommt wusst ich nicht
    ich hab nu probiert einfach mal meine id(meine mail) und mein passwort einzugeben wenn ich auf "laden" oder auf "kaufen" geh und dann kommt immer die meldung, dass ich weiter drücken soll um eine anleitung zum bestätigen haben will, und dann steht nur, dass sie mir ienen bestätigung links mit anleitung an meine mail geschickt haben(die mail, die sie angeben, stimmt). das ist aber schon seit ein paar stunden so. hab auch probiert, einen neuen account mit gmx mail anzugeben, aber auch da is nix(bei beiden natürlich den junk ordner gecheckt) dann hab ich mir gedacht,registrier dich halt nochma, geb meine mail an, aber die sagt er ist schon vergeben...
     
  4. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    Wenn du in Foren auch qualifizierte Antworten erwarten willst, dann ändere bitte schleunigst deinen Schreibstil.
    Denn der ist, gelinde gesagt, "unter aller Sau"!!! :eek:

    Ich zumindest habe keine Lust, deinen Beitrag 3x durchzulesen, um mal den Inhalt verstehen zu können ....... o_O


    möma
     
  5. wazzup

    wazzup Granny Smith

    Dabei seit:
    30.08.08
    Beiträge:
    13
    Tschuldigung :eek: Also in meinem Post geht's darum, dass ich keine Bestätigungsmail bekommen(habe mich vor ein paar Stunden angemeldet) habe und ich habe mich auch schon mit zwei verschiedenen Mail-Accounts(gmx und hotmail)angemeldet. Ich wollte/will wissen, ob das "normal" ist,dass es so lange dauert. Natürlich habe ich auch die Spam-Ordner ausgechecked. Angemeldet habe ich mich im iTunesStore von iTunes.
     

Diese Seite empfehlen