• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

AppStore jeweils nur 25 Apps

codefive

Golden Delicious
Registriert
04.11.08
Beiträge
8
Hallo zusammen, leider ergab die SuFu nichts...
Das Problemm ist, seit dem ich mein Iphone einem jailbreak unterzogen habe, sehe ich im AppStore nicht mehr alle Apps.
Zur Erklärung: Ich wähle den AppStore, wähle Spiele (sind ja über 1500 Stk.) -> dann sehe ich aber nur 25 Stück... weiter unten kann ich dann "Twenty Five More..." auswählen. Nach dem dritten oder viertem mal auswählen, verschwindet diese Möglichkeit aber. Somit sehe nur immer 100 Stk. und mehr geht nicht?:-[
Vor dem Jailbreak sah ich alle Apps und konnte ewig scrollen.
Kennt jemand die Lösung???

grüße johann
 

codefive

Golden Delicious
Registriert
04.11.08
Beiträge
8
Bei mir war das aber nicht so... vor dem Jailbreak habe ich die komplette Liste gesehen und musste immer ewig scrollen...
Wenn das normal ist, wie kommt Ihr dann zum Spiel 598 (jetzt nur als Beispiel)???
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
Den Namen bei der Suche eingeben?
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
es ist normal, bei mir war es nicht anders. immer nur 25 und dann plus weitere 25

vielleicht ist das geändert worden, bei nem software-update

und beim jailbreak hast du es dir dann eingespielt
 

fmx

Idared
Registriert
30.10.08
Beiträge
28
das mag zwar normal sein (ist bei mir auch so), aber unsinn ist es trotzdem, keinen zugriff auf den gesamten katalog zu haben ohne die suchfunktion, denn schliesslich kennt man ja nicht jedes app.
 

codefive

Golden Delicious
Registriert
04.11.08
Beiträge
8
Mir fehlt jetzt einfach die Übersicht. Einfach mal eine Liste die alle Spiele beinhaltet oder andere apps. Denn über Itunes hat man besonders bei den Spielen keine wirklich gute Übersicht!!!
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
ja, ist ärgerlich, aber man kann ja auch in itunes suchen
 

codefive

Golden Delicious
Registriert
04.11.08
Beiträge
8
Für alle mit deisem Problemm: guckt mal hier rein www.freshapps.com
Auszug von der seite:
About Fresh Apps Fresh Apps is all about finding the best App's for your iPhone. The idea is really simple:
- If you like the app
- if you use the app
- if it makes you smile Then + Make it fresh!
 

riddl

Ontario
Registriert
31.12.07
Beiträge
350
Das wurde von Apple so eingerichtet und hatt nichts mit de jailbreak zu tun.
 

codefive

Golden Delicious
Registriert
04.11.08
Beiträge
8
dann verstehe ich nicht, warum ich noch vor drei tagen eine vollständige liste zu sehen bekommen habe...
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
es soll vorkommen, das sich dinge ändern. das trifft manchmal auch auf angebote von apple zu ... ;)