1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AppStore jeweils nur 25 Apps

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von codefive, 05.11.08.

  1. codefive

    codefive Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.11.08
    Beiträge:
    8
    Hallo zusammen, leider ergab die SuFu nichts...
    Das Problemm ist, seit dem ich mein Iphone einem jailbreak unterzogen habe, sehe ich im AppStore nicht mehr alle Apps.
    Zur Erklärung: Ich wähle den AppStore, wähle Spiele (sind ja über 1500 Stk.) -> dann sehe ich aber nur 25 Stück... weiter unten kann ich dann "Twenty Five More..." auswählen. Nach dem dritten oder viertem mal auswählen, verschwindet diese Möglichkeit aber. Somit sehe nur immer 100 Stk. und mehr geht nicht?:-[
    Vor dem Jailbreak sah ich alle Apps und konnte ewig scrollen.
    Kennt jemand die Lösung???

    grüße johann
     
  2. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    öhm, das ist normal!!!!!!
     
  3. codefive

    codefive Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.11.08
    Beiträge:
    8
    Bei mir war das aber nicht so... vor dem Jailbreak habe ich die komplette Liste gesehen und musste immer ewig scrollen...
    Wenn das normal ist, wie kommt Ihr dann zum Spiel 598 (jetzt nur als Beispiel)???
     
  4. paga

    paga Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    532
    Den Namen bei der Suche eingeben?
     
  5. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    es ist normal, bei mir war es nicht anders. immer nur 25 und dann plus weitere 25

    vielleicht ist das geändert worden, bei nem software-update

    und beim jailbreak hast du es dir dann eingespielt
     
  6. fmx

    fmx Idared

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    28
    das mag zwar normal sein (ist bei mir auch so), aber unsinn ist es trotzdem, keinen zugriff auf den gesamten katalog zu haben ohne die suchfunktion, denn schliesslich kennt man ja nicht jedes app.
     
  7. codefive

    codefive Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.11.08
    Beiträge:
    8
    Mir fehlt jetzt einfach die Übersicht. Einfach mal eine Liste die alle Spiele beinhaltet oder andere apps. Denn über Itunes hat man besonders bei den Spielen keine wirklich gute Übersicht!!!
     
  8. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    ja, ist ärgerlich, aber man kann ja auch in itunes suchen
     
  9. codefive

    codefive Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.11.08
    Beiträge:
    8
    Für alle mit deisem Problemm: guckt mal hier rein www.freshapps.com
    Auszug von der seite:
     
  10. riddl

    riddl Antonowka

    Dabei seit:
    31.12.07
    Beiträge:
    352
    Das wurde von Apple so eingerichtet und hatt nichts mit de jailbreak zu tun.
     
  11. codefive

    codefive Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.11.08
    Beiträge:
    8
    dann verstehe ich nicht, warum ich noch vor drei tagen eine vollständige liste zu sehen bekommen habe...
     
  12. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    es soll vorkommen, das sich dinge ändern. das trifft manchmal auch auf angebote von apple zu ... ;)
     

Diese Seite empfehlen