• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AppStore ist da

Franinjosh

Ribston Pepping
Registriert
25.02.08
Beiträge
303
Ich kann mit meinem iTunes 7.7 schon auf den App Store zugreifen! Link unter mactechnews.de
 

Nuvolaris_03

Gast
Danke, aber mal ehrlich:

Das ist ja ganz schön viel Schrott dabei.
 

Franinjosh

Ribston Pepping
Registriert
25.02.08
Beiträge
303
Kommt Zeit, kommt Rat! Der ist ja auch noch nicht komplett,wenn tatsächlich über 500 Apps beim Start da sein sollen.
 

Rollmac

Jonathan
Registriert
30.07.07
Beiträge
82
Ich dachte 70 % sollen kostenlos sein?

Vielleicht 5 % !
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Entwickler arbeiten ja auch grundsätzlich kostenlos und wollen den Betrag für die Dev-Registrierung auch nicht wieder hereinbekommen... tststs :)
 

Robbbs

Carola
Registriert
26.01.07
Beiträge
113
Mh, komisch, bei mir klappt's nicht. Habe iTunes 7.7 installiert und wenn ich auf den Link von Mactechnews klicke öffnet sich auch ein Tab mit dem Fensterinhalt: "One Moment Please. Connecting to the iTunes Store. Loading.." Aber es tut sich nichts. Der Tab flimmert sozusagen nur kurz auf und verschwindet wieder:(

Edit: Lag anscheinend an Firefox 3 o_O
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.951
mit iTunes 7.6 gehts auch...

90% Schrott
95% Schrott
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Aim ist kostenlos verfügbar
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 145