1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

AppStore ist da

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Franinjosh, 10.07.08.

  1. Franinjosh

    Franinjosh Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.02.08
    Beiträge:
    303
    Ich kann mit meinem iTunes 7.7 schon auf den App Store zugreifen! Link unter mactechnews.de
     
  2. Danke, aber mal ehrlich:

    Das ist ja ganz schön viel Schrott dabei.
     
  3. Franinjosh

    Franinjosh Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.02.08
    Beiträge:
    303
    Kommt Zeit, kommt Rat! Der ist ja auch noch nicht komplett,wenn tatsächlich über 500 Apps beim Start da sein sollen.
     
  4. Rollmac

    Rollmac Jonathan

    Dabei seit:
    30.07.07
    Beiträge:
    82
    Ich dachte 70 % sollen kostenlos sein?

    Vielleicht 5 % !
     
  5. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Entwickler arbeiten ja auch grundsätzlich kostenlos und wollen den Betrag für die Dev-Registrierung auch nicht wieder hereinbekommen... tststs :)
     
  6. Robbbs

    Robbbs Carola

    Dabei seit:
    26.01.07
    Beiträge:
    113
    Mh, komisch, bei mir klappt's nicht. Habe iTunes 7.7 installiert und wenn ich auf den Link von Mactechnews klicke öffnet sich auch ein Tab mit dem Fensterinhalt: "One Moment Please. Connecting to the iTunes Store. Loading.." Aber es tut sich nichts. Der Tab flimmert sozusagen nur kurz auf und verschwindet wieder:(

    Edit: Lag anscheinend an Firefox 3 o_O
     
  7. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    mit iTunes 7.6 gehts auch...

    90% Schrott
    95% Schrott
     
  8. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
  9. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.475
    Aim ist kostenlos verfügbar
     

    Anhänge:

  10. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    wieso denn? BibleXpress für 23,99 € ist doch ne super sache. wer wollte nicht schon immer die bergpredigt unterwegs auf seinem iphone lesen...
     
  11. 20cent

    20cent Erdapfel

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    4
    kostet ja "nur" 23,99 :-D
     
  12. strat

    strat Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    713
    ? da gibts auch ne bibel umsonst...
     

Diese Seite empfehlen