1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AppStore in falscher Sprache?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von j0sh, 16.07.08.

  1. j0sh

    j0sh Gast

    Hi Leute,

    ich hab schon seit längerem nen iTunes Store Account damit der mir immer die Cover für die MP3s zieht ^^

    Jetzt zur problematik. Wir haben auf der Arbeit 2 iPhone Vorführgeräte. Mit dem einen ist es überhaupt kein Problem mit meiner bestehenden Apple ID, Apps aus dem Store zu laden. Beim zweiten iPhone bekomm ich allerdings den Hinweis "Ihr Account ist nur für Einkäufe im Store von deutsch gültig."

    Beide iPhones wurden in meinem iTunes am Privat Rechner aktiviert und funktionieren ansonsten auch wunderbar (bis auf den Empfang, das scheint aber an den Vorführgeräten bzw. Vorführkarten von T-Mobile zu liegen).

    So wie kann es denn jetzt sein, dass bei dem einen iPhone der AppStore in einer anderen Sprache läuft!? Oder kann man den irgendwie auf eine andere Sprache einstellen? Habe dazu bisher leider keine Möglichkeit gefunden.
     

Diese Seite empfehlen