• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

AppStore in falscher Sprache?

j0sh

Gast
Hi Leute,

ich hab schon seit längerem nen iTunes Store Account damit der mir immer die Cover für die MP3s zieht ^^

Jetzt zur problematik. Wir haben auf der Arbeit 2 iPhone Vorführgeräte. Mit dem einen ist es überhaupt kein Problem mit meiner bestehenden Apple ID, Apps aus dem Store zu laden. Beim zweiten iPhone bekomm ich allerdings den Hinweis "Ihr Account ist nur für Einkäufe im Store von deutsch gültig."

Beide iPhones wurden in meinem iTunes am Privat Rechner aktiviert und funktionieren ansonsten auch wunderbar (bis auf den Empfang, das scheint aber an den Vorführgeräten bzw. Vorführkarten von T-Mobile zu liegen).

So wie kann es denn jetzt sein, dass bei dem einen iPhone der AppStore in einer anderen Sprache läuft!? Oder kann man den irgendwie auf eine andere Sprache einstellen? Habe dazu bisher leider keine Möglichkeit gefunden.