AppStore im Insteller

AppStore

Erdapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
1
Ich habe eine Repository ins Internet gestellt mit der neuen Apple AppStore:
LINK ENTFERNT - APFELTALK
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Und was soll das darstellen? Spam?

Als repo taugt das Teil auf jeden Fall nix weil leer. Und das Reinstellen von AppStore Apps dürfte als Warez gegen die Forenregeln verstossen...
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Ich vermute, der Threadersteller will die apps aus dem AppStore in seine repo stellen und im Installer zugänglich machen. Wie er das machen will, ist mir zwar nicht klar und selbst wenn es gehen würde, wäre das eine Copyrightverletzung.

@Threadersteller: Bitte um Aufklärung!
 

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
1 Beitrag, Username = Appstore, ...
Ich würde sagen ein kleines Kiddie mit zu viel Freizeit!
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
oder ein rip des appstores von einer der letzten beta-releases der fw 2.0. - nicht weniger fragwürdig und mit sicherheit genauso ein verstoss gegen die forumsregeln ...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
  1. Kommt der AppStore am 11. Juli mit dem iPhone 3G
  2. Ist der Threadsteller nur noch Gast
  3. Kann man diesen Fred meiner Meinung nach in den Trash verschieben.
  4. Ist jegliche weitere Diskussion diesbezüglich sinnlos...
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ich weiß das der apptore am 11. kommt

und trotzdem soll noch vorher die gier befriedigt werden und eine nutzlose, weil (vor dem 11.7.) nicht benutzbare beta-applikation auf das iphone gezogen werden.

erinnert mich an den relase des sdk, das unbedingt jeder haben musste, auch wenn die eigenen programmierkenntnisse gleich null waren ...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
und trotzdem soll noch vorher die gier befriedigt werden und eine nutzlose, weil (vor dem 11.7.) nicht benutzbare beta-applikation auf das iphone gezogen werden.

erinnert mich an den relase des sdk, das unbedingt jeder haben musste, auch wenn die eigenen programmierkenntnisse gleich null waren ...

Genau so sehe ich das auch...