1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AppStore im Insteller

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von AppStore, 06.07.08.

  1. AppStore

    AppStore Erdapfel

    Dabei seit:
    06.07.08
    Beiträge:
    1
    Ich habe eine Repository ins Internet gestellt mit der neuen Apple AppStore:
    LINK ENTFERNT - APFELTALK
     
    #1 AppStore, 06.07.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.07.08
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Und was soll das darstellen? Spam?

    Als repo taugt das Teil auf jeden Fall nix weil leer. Und das Reinstellen von AppStore Apps dürfte als Warez gegen die Forenregeln verstossen...
     
  3. Speedshocker

    Speedshocker Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    757
    verstehe nicht so ganz...
     
  4. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Ich vermute, der Threadersteller will die apps aus dem AppStore in seine repo stellen und im Installer zugänglich machen. Wie er das machen will, ist mir zwar nicht klar und selbst wenn es gehen würde, wäre das eine Copyrightverletzung.

    @Threadersteller: Bitte um Aufklärung!
     
  5. DesperateApfel

    DesperateApfel Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    558
    1 Beitrag, Username = Appstore, ...
    Ich würde sagen ein kleines Kiddie mit zu viel Freizeit!
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    oder ein rip des appstores von einer der letzten beta-releases der fw 2.0. - nicht weniger fragwürdig und mit sicherheit genauso ein verstoss gegen die forumsregeln ...
     
  7. Speedshocker

    Speedshocker Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    757
    es gab betas vom appstore *habenwoll*
     
  8. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    1. Kommt der AppStore am 11. Juli mit dem iPhone 3G
    2. Ist der Threadsteller nur noch Gast
    3. Kann man diesen Fred meiner Meinung nach in den Trash verschieben.
    4. Ist jegliche weitere Diskussion diesbezüglich sinnlos...
     
  9. Speedshocker

    Speedshocker Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    757
    ich weiß das der apptore am 11. kommt
     
  10. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    und trotzdem soll noch vorher die gier befriedigt werden und eine nutzlose, weil (vor dem 11.7.) nicht benutzbare beta-applikation auf das iphone gezogen werden.

    erinnert mich an den relase des sdk, das unbedingt jeder haben musste, auch wenn die eigenen programmierkenntnisse gleich null waren ...
     
  11. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Genau so sehe ich das auch...
     

Diese Seite empfehlen