1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Appstore Icon

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von verursacher, 08.01.09.

  1. verursacher

    verursacher Granny Smith

    Dabei seit:
    23.12.08
    Beiträge:
    14
    Hallo Leute!

    Heute ist wieder was komisches passiert an meinem Iphone 2g - 2.2 Jailbreaked!
    Ich wollte ein bisschen im Appstore stöbern und konnte ihn nicht öffnen! Fenster schließte sich sofort wieder! Danach machte ich einen Reboot und dann war das AppStore Icon verschwunden!?!?
    Ich sah bei Bossprefs nach ob ich das Icon versteckt habe, jedoch war auch dort keines zu finden!
    Danach habe ich Bossprefs deinstalliert und wieder neu-Installiert aber auch das Bossprefs Icon ist nicht zu finden!?!?!

    Weiss hier einer Rat oder muss ich meine Iphone Wiederherstellen?

    grüsse - Verursacher
     
  2. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    hast du irgendwas an poof rumgefummelt ? ansonsten bleibt nur ein restore ...
     
  3. verursacher

    verursacher Granny Smith

    Dabei seit:
    23.12.08
    Beiträge:
    14
    hallo

    ich wüste nicht das ich rumgefummelt hätte!
    bossprefs hab ich jetzt wieder drauf und im bossprefs seh ich den appstore!
    ist das normal?

    grüsse verursacher
     

Diese Seite empfehlen