• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

AppStore hängt?

hoax

Fuji
Registriert
19.12.07
Beiträge
37
Hallo liebe iPad Besitzer.

Ich weiß nicht ob ich der einzige bin dem das auffällt, aber wenn ich im AppStore mir die ersten 10 Apps angucken und dann unten auf "Mehr" drücke, passiert meistens garnichts. Die "Ajax-Rose" dreht sich zwar kurz aber danach war's das auch schon wieder. Manchmal muss ich 5-8x drauf drücken, damit das iPad 10 weitere Apps laden kann. Und schaue ich mir mal eins im Detail an und gehe wieder zurück, lande ich wieder bei den ersten 10 (ärgerlich wenn man z.B. gerade bei Platz 67 ist und schauen möchte, was noch so danach kommt). Das ist bei meinem iPhone zum Glück nicht so. Ist Euch das auch schon aufgefallen?

lg Christoph
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Ja, geht mir auch so... ich denke mal dass sich das mit dem nächsten iOS-Update wieder erledigt.
 

choleriker

Alkmene
Registriert
20.01.10
Beiträge
33
drück mal ein kleines Stück unterhalb des Buttons. dann klappts.
 

aceven

Ingrid Marie
Registriert
30.10.08
Beiträge
272
Das geht mir auch so schwer auf'n Sack, so dass ich mein geliebtes iPad am liebsten an die Wand klatschen könnte...
 

choleriker

Alkmene
Registriert
20.01.10
Beiträge
33
Wie gesagt, einfach minimal unterhalb des Buttons drücken und es klappt auf Anhieb.
Ich hatte mich auch sehr geärgert und dann durch Zufall in einem Forum von dieser Lösung gelesen.
Wenn man das ein Paar Mal gemacht hat, findet man den Druckpunkt auch sofort.
Das Problem trat bei mir übrigens schon vor 4.2.1 auf.
 

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
hmm, war gerade im Store unterwegs - da läuft alles ohne Probleme - kanns ein reines iPad-Prob sein !?