1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AppStore genial aber..

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Dadelu, 12.07.08.

  1. Dadelu

    Dadelu Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    939
    .. bin ich zu blöde?

    Ich suche jetzt seit 30min auf Google ob ich etwas passendes finde aber bis jetzt einfach nichts..
    Ist es denn so schwierig, installierte Software vom Appstore wieder zu löschen? Ich finde nirgends irgendn einen hinweis :(

    Kann mir jemand helfen?

    Danke und Gruss
     
  2. mfkne

    mfkne Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    776
    Auf dem iPhone, indem Du länger auf das Icon der Anwendung drückst, dann erscheint ein X. Darauf gedrückt und schon ist sie weg. Allerdings kommt sie beim nächsten Sync gleich wieder, deshalb in iTunes in den Bereich "Anwendungen" klicken und dort die Anwendung löschen.
     
  3. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Per iTunes: Ctrl-Klick auf das Programm unter "Programme", dann auf Löschen.
    Auf dem iPhone: App-Icon antippen und halten, bis die Icons vibrieren und ein X oben links am Icon erscheint. Dann auf das X klicken, löschen und zum Schluss den Home-Button drücken.
     
  4. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Vom iPhone löschen? Icon lange drücken und dann erscheint oben links ein kleines x - da drauf tippen und dann auf "löschen". Im iTunes dann halt noch unter "Programme" das syncen dieser Software deaktivieren
     
  5. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    *lol* 3 Antworten zur gleichen Zeit
     
  6. skueper

    skueper Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    847
    Icon drücken und gedrückt halten, bis alles wackelt. Dann auf das kleine x oben links am Icon - schwupps und weg :)

    Edit: zu langsam :)
    Alternativ gehts auch über iTunes in den Sync-Einstellungen (Reiter "Programme", ganz rechts). macht natürlich nur Sinn, wenn man die App per iTunes auf das iPhone geballert hat ;)
     
  7. Dadelu

    Dadelu Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    939
    Dankeschön für die VIELEN Antworten :D Aber einfach so kommt man ja echt net drauf... :(
     
  8. Dadelu

    Dadelu Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    939
    Jetzt habe ich mal 3 Apps gekauft über iTunes und wollte sie auf dem iPhone installieren und da ist mir folgende Meldung gekommen.. Hat jemand eine Idee was das soll?

    [​IMG]
     
  9. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Hast du die Apps auf dem Rechner runtergeladen, der auch mit dem iPhone logisch verbunden ist?
     
  10. Dadelu

    Dadelu Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    939
    Jep :) Also wenn du unter logisch verstehst, mit dem Rechner, welcher das iPhone registriert ist...?
     
  11. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Ja, genau so hab ich das gemeint..
     
  12. Dadelu

    Dadelu Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    939
    Demfall fällt dir auch keine Lösung ein? :(
     
  13. Rabbit

    Rabbit Antonowka

    Dabei seit:
    30.05.08
    Beiträge:
    354
    ich kenns nur vom Ipod, da musst du beim store mit deinem account angemeldet sein dann sollts gehen
     
  14. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Doppelklick auf eine der Apps in der "Programme"-Sektion in iTunes, Daten eingeben, dann geht's.
     
  15. Dadelu

    Dadelu Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    939
    wenn ich ein Doppelklick mache auf das Programm, wird es einfach nur selektiert?
     
  16. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Auch bei einem der drei betroffenen Programme? Dann mach mal im iTunes-Menü: Store->Computer aktivieren.
     
    Dadelu gefällt das.
  17. Dadelu

    Dadelu Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    939
    AgentSmith, du bist wie immer genial :) Vielen, vielen Dank :)
     
  18. smarthai

    smarthai Jonagold

    Dabei seit:
    11.03.08
    Beiträge:
    22
    musst in iTunes unter "Store" den "Account auf diesen Computer aktivieren" und schwupps hast du die Apps auf dem iPhone
     
  19. macgroupie

    macgroupie Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    385
    Mal ne andere Frage zum AppStore: Habt ihr das auch, dass bei manchen Programmen nur eine chinesische oder japanische Beschreibung zu sehen ist? Ist das vielleicht ein Tiger-Problem? (10.5 ist keine Option für mich, das überspringe ich…)

    Oder gibt es bei Programmen mit englischer und z.B. chinesischer Beschreibung in nicht-englischsprachigen Ländern halt nur die nicht-englischsprachige Beschreibung zu lesen? Das wäre ja seltenst dämlich.
     
  20. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Das ist kein Tiger-Problem, keine Sorge. Das ist ein Versäumnis von Apple - eine englische Beschreibung hätte Pflicht sein müssen, finde ich.
     

Diese Seite empfehlen