• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

AppStore genial aber..

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
.. bin ich zu blöde?

Ich suche jetzt seit 30min auf Google ob ich etwas passendes finde aber bis jetzt einfach nichts..
Ist es denn so schwierig, installierte Software vom Appstore wieder zu löschen? Ich finde nirgends irgendn einen hinweis :(

Kann mir jemand helfen?

Danke und Gruss
 

mfkne

Weisser Rosenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
776
Auf dem iPhone, indem Du länger auf das Icon der Anwendung drückst, dann erscheint ein X. Darauf gedrückt und schon ist sie weg. Allerdings kommt sie beim nächsten Sync gleich wieder, deshalb in iTunes in den Bereich "Anwendungen" klicken und dort die Anwendung löschen.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Per iTunes: Ctrl-Klick auf das Programm unter "Programme", dann auf Löschen.
Auf dem iPhone: App-Icon antippen und halten, bis die Icons vibrieren und ein X oben links am Icon erscheint. Dann auf das X klicken, löschen und zum Schluss den Home-Button drücken.
 

Mitglied 25554

Gast
Vom iPhone löschen? Icon lange drücken und dann erscheint oben links ein kleines x - da drauf tippen und dann auf "löschen". Im iTunes dann halt noch unter "Programme" das syncen dieser Software deaktivieren
 

skueper

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.10.06
Beiträge
847
.. bin ich zu blöde?

Ich suche jetzt seit 30min auf Google ob ich etwas passendes finde aber bis jetzt einfach nichts..
Ist es denn so schwierig, installierte Software vom Appstore wieder zu löschen? Ich finde nirgends irgendn einen hinweis :(

Kann mir jemand helfen?

Danke und Gruss

Icon drücken und gedrückt halten, bis alles wackelt. Dann auf das kleine x oben links am Icon - schwupps und weg :)

Edit: zu langsam :)
Alternativ gehts auch über iTunes in den Sync-Einstellungen (Reiter "Programme", ganz rechts). macht natürlich nur Sinn, wenn man die App per iTunes auf das iPhone geballert hat ;)
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Dankeschön für die VIELEN Antworten :D Aber einfach so kommt man ja echt net drauf... :(
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Jetzt habe ich mal 3 Apps gekauft über iTunes und wollte sie auf dem iPhone installieren und da ist mir folgende Meldung gekommen.. Hat jemand eine Idee was das soll?

Bild%201.png
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.401
Hast du die Apps auf dem Rechner runtergeladen, der auch mit dem iPhone logisch verbunden ist?
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Jep :) Also wenn du unter logisch verstehst, mit dem Rechner, welcher das iPhone registriert ist...?
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Demfall fällt dir auch keine Lösung ein? :(
 

Rabbit

Antonowka
Registriert
30.05.08
Beiträge
354
ich kenns nur vom Ipod, da musst du beim store mit deinem account angemeldet sein dann sollts gehen
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Doppelklick auf eine der Apps in der "Programme"-Sektion in iTunes, Daten eingeben, dann geht's.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Auch bei einem der drei betroffenen Programme? Dann mach mal im iTunes-Menü: Store->Computer aktivieren.
 
  • Like
Reaktionen: Dadelu

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
AgentSmith, du bist wie immer genial :) Vielen, vielen Dank :)
 

smarthai

Jonagold
Registriert
11.03.08
Beiträge
22
musst in iTunes unter "Store" den "Account auf diesen Computer aktivieren" und schwupps hast du die Apps auf dem iPhone
 

macgroupie

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.02.07
Beiträge
394
Mal ne andere Frage zum AppStore: Habt ihr das auch, dass bei manchen Programmen nur eine chinesische oder japanische Beschreibung zu sehen ist? Ist das vielleicht ein Tiger-Problem? (10.5 ist keine Option für mich, das überspringe ich…)

Oder gibt es bei Programmen mit englischer und z.B. chinesischer Beschreibung in nicht-englischsprachigen Ländern halt nur die nicht-englischsprachige Beschreibung zu lesen? Das wäre ja seltenst dämlich.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Das ist kein Tiger-Problem, keine Sorge. Das ist ein Versäumnis von Apple - eine englische Beschreibung hätte Pflicht sein müssen, finde ich.