• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

appstore falsch

stormtrooper

Erdapfel
Registriert
27.09.08
Beiträge
4
hallo,
aus mir unerfindlichen gründen lande ich mit dem handy auf einmal immer im amerikanischen appstore.
was hab ich denn da an meine iphone verstellt und wie läßt sich das rückgängig machen.
dake schonmal. jo
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
am rechner den its des eigenen landes auswählen und mit dem iphone syncen, dann sollte auch das iphone wieder den richtigen store erkennen ...
 

MacWarrior

Gast
wobei der amerikanische store schon ordentlich "günstiger" ist - auch wenn man dann gegen die Apple AGBs verstößt...