1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

appstore falsch

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von stormtrooper, 27.09.08.

  1. stormtrooper

    stormtrooper Erdapfel

    Dabei seit:
    27.09.08
    Beiträge:
    4
    hallo,
    aus mir unerfindlichen gründen lande ich mit dem handy auf einmal immer im amerikanischen appstore.
    was hab ich denn da an meine iphone verstellt und wie läßt sich das rückgängig machen.
    dake schonmal. jo
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    am rechner den its des eigenen landes auswählen und mit dem iphone syncen, dann sollte auch das iphone wieder den richtigen store erkennen ...
     
  3. MacWarrior

    MacWarrior James Grieve

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    136
    wobei der amerikanische store schon ordentlich "günstiger" ist - auch wenn man dann gegen die Apple AGBs verstößt...
     

Diese Seite empfehlen