AppStore erreicht 2 Milliarden Downloads-Marke

Mac_my_life

Eifeler Rambour
Registriert
01.11.08
Beiträge
600
Mich freut es für Apple, dass sie so einen Erfolg mit ihren Ideen erreichen können.
 

melonenkopf

Bismarckapfel
Registriert
25.07.09
Beiträge
147
Ich erinnere mich noch an die 1 Milliarde.
Man war das ein Highlight:D und jetzt schon nach so kurzer Zeit hat sich die Zahl verdoppelt.
Respekt!
 

sral

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.04.08
Beiträge
248
Kann man nur gratulieren und hoffen das es genauso weiter geht
 

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
ich weiß noch, wie *langweilig* der ipod touch war, als noch keiner von uns an apps oder appstore gedacht hat :D
kein einziges spiel, keine notizen, keine mail, etc... ich weiß noch, es gab diese webapps, von denen ich mir ein paar geladen hab, aber dazu musste ja immer internet da sein.. und den flightmodus gabs bei wenigen webapps.. webapps ist aber eingestampt, oder? ich hab es niemals wieder gefunden :(

der appstore war dann eine offenbarung.. eine komplett neue definition des ipod touches und iphone.. ob apple das von anfang an geplant hat, diesen store zu öffnen?

und es gibt sicher auch leute, die alle 85.000 apps auf dem ipod haben :p
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Weitverbreitet ja aber alles in allem trotzdem Müll

Diese Aussage ist Müll: Windows Mobile ist wohl mitunter eines der wenigen stabilen Produkte überhaupt von Microsoft. BTW: I hate this stupid Windows bashing...

webapps ist aber eingestampt, oder? ich hab es niemals wieder gefunden

Gibt es schon noch, aber wer braucht das noch? Im Übrigen ist eine Webapp nix anderes als eine iPhone optimierte Website...