• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AppStore ein voller Erfolg: Die Milliarde ist erreicht

davebrusa

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.11.07
Beiträge
244
Warum muss es auch gleich so ein 13- jähriger sein, wenn der wenigstens n bisschen älter wär.
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Ja das stimmt schon das eine Menge Schund im AppStore vorhanden ist. wenn ich mir nur die Programme meiner Freunde anschaue... echt arm. Ich bin über jedes brauchbare App dankbar, manche kann ich sogar im Geschäft verwenden und erleichtern Dinge um einiges!
 

neviani22

Carola
Registriert
13.11.07
Beiträge
108
Tzz...ich dachte es würde zwischen allen ausgelost werden, die seit dem Beginn geladen haben...o_O

Also dann wäre ein Gewinnchance so wahrscheinlich wie wenn ein Müsli mutiert und dir sagt wie warhscheinlich es ist von einem Blitz getroffen zu werden.
 

coolgoxy

Cox Orange
Registriert
12.11.07
Beiträge
96
Also so stand es in den Teilnahmebedingungen:

"Der Preis wird der Anmeldung zugesprochen, die unmittelbar auf das Herunterladen der 999,999,999ten App folgt."

somit ist doch klar das es nur einer gewinnt :)

Congratulation aber bin auch neidisch aber so sind die Deutschen nun mal ^^

MfG
 

DeWe1993

Transparent von Croncels
Registriert
22.11.08
Beiträge
314
Ist doch egal...
Hoffen wir einfach, dass wenigstens irgendjemand glücklich geworden ist! :)
(Hoffentlich war es kein Fake.)
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Jaaaa ich hab gewonnen... nicht xD


Der Gewinner steht aber mittlerweile fest.
Connor Mulcahey hat gewonnen wie man im iTunes Store lesen kann.
Meinen Glückwunsch an ihn.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Also so stand es in den Teilnahmebedingungen:

"Der Preis wird der Anmeldung zugesprochen, die unmittelbar auf das Herunterladen der 999,999,999ten App folgt."

somit ist doch klar das es nur einer gewinnt :)

Die Teilnahmebedingungen sind dermaßen nichtsaussagend, dass niemand wissen kann, was da überhaupt abgelaufen ist...

Beschränkung: Gleich welche der Methoden zur Anmeldung für die Teilnahme an der Werbeaktion verwendet wird, sind pro Person und Tag nur 25 Anmeldungen zulässig. Die Benutzung von automatischen Start- oder Anmeldeprogrammen und sonstiger Mittel, die wiederholte oder die zulässige Anzahl überschreitende Anmeldungen ermöglichen, ist unzulässig. Nur während der Dauer der Werbeaktion eingegangene Anmeldungen werden akzeptiert.
Bei einer Teilnahme durch Herunterladen von Apps wird der autorisierte Inhaber des iTunes Kontos als Teilnehmer angesehen. Bei einer Teilnahme durch Ausfüllen des online verfügbaren Formulars wird der autorisierte Inhaber der E-Mail Adresse als Teilnehmer angesehen. Der potenzielle Gewinner kann zum Nachweis darüber aufgefordert werden, dass er der autorisierte Kontoinhaber oder der Teilnehmer ist.


  1. Verlosung. Die ausschließliche Entscheidungsbefugnis hinsichtlich der Verlosung liegt bei dem Veranstalter. Die Auswahl eines potenziellen Gewinners durch den Veranstalter ist in allen die Werbeaktion betreffenden Angelegenheiten abschließend und bindend. Der Preis wird der Anmeldung zugesprochen, die unmittelbar auf das Herunterladen der 999,999,999ten App folgt. Die potenziellen Gewinner werden anhand der Reihenfolge der erhaltenen Anmeldungen ermittelt. Sofern infolge simultaner Anmeldungen mehr als ein Teilnehmer gewinnen würde, wird unter ihnen ein Teilnehmer per Zufallsprinzip als Gewinner ausgewählt. Die Gewinnchancen jedes Teilnehmers hängen von der Anzahl der erhaltenen zulässigen Anmeldungen ab.
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Ich hätte gerne gewonnen, aber zur Zeit bin ich zu inaktiv im AppStore unterwegs. :)
 

tom94

Jamba
Registriert
26.03.09
Beiträge
59
Wer jetzt nicht neidisch ist, naja war ja klar das jemand aus den USA gewinnt.
 

Apfeltaste

Gast
Hallo Zusammen, was für ein Zufall, dass es ein Dienstag war, oder?
 

Mr. Delicious

Allington Pepping
Registriert
14.12.07
Beiträge
193
Glückwunsch an den Gewinner! Ich hätte mich natürlich auch sehr gefreut. ;)