- Registriert
- 18.03.09
- Beiträge
- 4
Guten Morgen aus Bonn,
ich bin aktuell im Büro und habe leider kein iTunes zur Verfügung.
Mein Problem besteht darin, dass ich via 3G/EDGE insgesamt 4 Programme installieren möchte, die Downloads aber inaktiv sind. Shazam steht bei ca. 80% und regt sich nicht mehr. Die anderen drei stehen allesamt bei 0%.
Ich kann ebensowenig über den AppStore die Installation abbrechen, da das Feld auf " installiert " steht.
Ich denke, dass sich das Problem zu Hause im WiFi-Modus bzw. mit iTunes erledigt hat aber gibt es auch eine möglichkeit,den Download jetzt abzubrechen und es ggf. einzeln,neu auszuführen?!
Gruß,
HH
ich bin aktuell im Büro und habe leider kein iTunes zur Verfügung.
Mein Problem besteht darin, dass ich via 3G/EDGE insgesamt 4 Programme installieren möchte, die Downloads aber inaktiv sind. Shazam steht bei ca. 80% und regt sich nicht mehr. Die anderen drei stehen allesamt bei 0%.
Ich kann ebensowenig über den AppStore die Installation abbrechen, da das Feld auf " installiert " steht.
Ich denke, dass sich das Problem zu Hause im WiFi-Modus bzw. mit iTunes erledigt hat aber gibt es auch eine möglichkeit,den Download jetzt abzubrechen und es ggf. einzeln,neu auszuführen?!
Gruß,
HH