1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AppStore Downloads sind inaktiv!?

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von HumanHollywood, 24.03.09.

  1. HumanHollywood

    HumanHollywood Erdapfel

    Dabei seit:
    18.03.09
    Beiträge:
    4
    Guten Morgen aus Bonn,

    ich bin aktuell im Büro und habe leider kein iTunes zur Verfügung.

    Mein Problem besteht darin, dass ich via 3G/EDGE insgesamt 4 Programme installieren möchte, die Downloads aber inaktiv sind. Shazam steht bei ca. 80% und regt sich nicht mehr. Die anderen drei stehen allesamt bei 0%.

    Ich kann ebensowenig über den AppStore die Installation abbrechen, da das Feld auf " installiert " steht.

    Ich denke, dass sich das Problem zu Hause im WiFi-Modus bzw. mit iTunes erledigt hat aber gibt es auch eine möglichkeit,den Download jetzt abzubrechen und es ggf. einzeln,neu auszuführen?!

    Gruß,
    HH
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Resette dein iPhone doch mal...lange den HOME und Sleep-Button drücken.
     
  3. HumanHollywood

    HumanHollywood Erdapfel

    Dabei seit:
    18.03.09
    Beiträge:
    4
    Hmm...Okay...Jetzt sehe ich nur noch den Apfel...

    Edit: Puh..Erst kurz Herzstillstand weil das " Applebild " so lange stand. Jetzt scheint es zu gehen...Danke!
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Der sollte ja wieder weggehen...;)
     

Diese Seite empfehlen