1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

AppStore Downloads sind inaktiv!?

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von HumanHollywood, 24.03.09.

  1. HumanHollywood

    HumanHollywood Erdapfel

    Dabei seit:
    18.03.09
    Beiträge:
    4
    Guten Morgen aus Bonn,

    ich bin aktuell im Büro und habe leider kein iTunes zur Verfügung.

    Mein Problem besteht darin, dass ich via 3G/EDGE insgesamt 4 Programme installieren möchte, die Downloads aber inaktiv sind. Shazam steht bei ca. 80% und regt sich nicht mehr. Die anderen drei stehen allesamt bei 0%.

    Ich kann ebensowenig über den AppStore die Installation abbrechen, da das Feld auf " installiert " steht.

    Ich denke, dass sich das Problem zu Hause im WiFi-Modus bzw. mit iTunes erledigt hat aber gibt es auch eine möglichkeit,den Download jetzt abzubrechen und es ggf. einzeln,neu auszuführen?!

    Gruß,
    HH
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Resette dein iPhone doch mal...lange den HOME und Sleep-Button drücken.
     
  3. HumanHollywood

    HumanHollywood Erdapfel

    Dabei seit:
    18.03.09
    Beiträge:
    4
    Hmm...Okay...Jetzt sehe ich nur noch den Apfel...

    Edit: Puh..Erst kurz Herzstillstand weil das " Applebild " so lange stand. Jetzt scheint es zu gehen...Danke!
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Der sollte ja wieder weggehen...;)
     

Diese Seite empfehlen