Hallo,
ich wollte mir beim Appstore (Einkäufe) Mountain Lion noch mal laden, in der Hoffnung, dass ich dabei Version 10.8.5 kriege. Das würde ich für ein MB Air brauchen, dass nur mit 10.8.5 oder einer speziellen 10.8.4 Version frisch aufgesetzt werden kann.
Wenn ich versuche, es unter Mav zu laden, schimpft der Appstore, dass ich 10.9.3 installiert habe. Lade ich trotzdem, kriege ich immer wieder einen Fehler ".... später nochmals versuchen ...".
Das gleiche passiert unter ML 10.8.5 (auf einem anderen Mac): "10.8.5 ist ja schon vorhanden ..."
Ich habe jetzt einen umständlicheren Weg erfolgreich eingeschlagen,
aber es würde mich trotzdem interessieren, warum das Laden nicht funzt.
Kennt das Problem noch jemand?
Soviel übrigens zur Download-Sicherheit von gekaufter Software.
Edit:
dazu noch Screenshots, das letzte ist ein Versuch unter Snow Leopard.
ich wollte mir beim Appstore (Einkäufe) Mountain Lion noch mal laden, in der Hoffnung, dass ich dabei Version 10.8.5 kriege. Das würde ich für ein MB Air brauchen, dass nur mit 10.8.5 oder einer speziellen 10.8.4 Version frisch aufgesetzt werden kann.
Wenn ich versuche, es unter Mav zu laden, schimpft der Appstore, dass ich 10.9.3 installiert habe. Lade ich trotzdem, kriege ich immer wieder einen Fehler ".... später nochmals versuchen ...".
Das gleiche passiert unter ML 10.8.5 (auf einem anderen Mac): "10.8.5 ist ja schon vorhanden ..."
Ich habe jetzt einen umständlicheren Weg erfolgreich eingeschlagen,
aber es würde mich trotzdem interessieren, warum das Laden nicht funzt.
Kennt das Problem noch jemand?
Soviel übrigens zur Download-Sicherheit von gekaufter Software.

Edit:
dazu noch Screenshots, das letzte ist ein Versuch unter Snow Leopard.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: