1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AppStore: Automatische Update anzeigen?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von iKev, 21.10.08.

  1. iKev

    iKev Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    26.07.08
    Beiträge:
    257
    Guten Abend Apfelfreunde,

    ich bin nun seit etwas mehr als einem Monat im Besitz des iPhone 3G und seit der Firmware 2.0 ist mir etwas aufgefallen. Bei meinem alten 2G bekam ich automatisch auf dem AppStore-Icon angezeigt, sobald Updates von installierten Programmen vorlagen (durch die kleine Zahl im roten Kreis). Seit der neuesten Firmware passiert dies nur noch, wenn ich selbst den AppStore öffne und auf die Rubrik "Updates" klicke.

    Hat jemand ein ähnliches Problem oder ist es gar ein Globes? Denn wie ich mitbekommen habe, scheint das automatische Aktualisieren der Mails auch nicht so recht zu funktionieren, oder?
     
  2. LogOn

    LogOn Stechapfel

    Dabei seit:
    22.08.08
    Beiträge:
    158
    Ist mir auch schon aufgefallen das es nicht immer gleich angezeigt wird.

    Könnte es sein das du PUSH deaktiviert hast? (Einstellungen -> Neue Daten laden...)
     
  3. iKev

    iKev Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    26.07.08
    Beiträge:
    257
    Push ist bei mir aktiviert. Aber selbst wenn iTunes meldete, dass Update von Programmen vorhanden sind und ich extra ein paar Stunden abgewartet habe, ob es im AppStore automatisch angezeigt wird - Fehlanzeige. Erst nachdem ich den AppStore gestartet hatte.
     
  4. LogOn

    LogOn Stechapfel

    Dabei seit:
    22.08.08
    Beiträge:
    158
    Nach der Aussage eines Apple Discussion Teilnehmers kannst du das Problem beheben indem du dein iPhone neu aufsetzt, also nicht per BackUp ein restore machst..

    Besser als gar keine Lösung... :)
     

Diese Seite empfehlen