• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Appstore auf Ipod Touch - Wechsel zwischen Accounts möglich...???

Applelover

Roter Delicious
Registriert
17.09.08
Beiträge
92
Hi,

kann man AUF dem Ipod Touch im Appstore zwischen verschiedenen Accounts wechseln...?
Habe nämlich mit mit nem alten ITunes Account ein DAMALS kostenloses App gekauft und möchte diese Apps auch auf dem Ipod Touch aktualisieren, nicht auf dem Computer (mit dem alten Account)...

Danke,
Applelover;)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Soweit ich weiß, ist ein Accountwechsel nur durch Sync möglich - wodurch du auch gleich am Computer updaten kannst. ;-]
 

Applelover

Roter Delicious
Registriert
17.09.08
Beiträge
92
wenn ich auf dem Ipod Touch Apps von 2 verschiedenen Accounts habe, ich aber nur mit dem Account "x" auf dem Touch angemeldet bin, werden dann nur die Aktualisierungen vom Account "x", oder von den Accounts "x und y" angezeigt...???