• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Appstore auf dem alten Ipod Touch mit Jailbreak

handey

Erdapfel
Registriert
05.01.09
Beiträge
2
hallo,
ich habe meinen ipod touch, erste generation 8gb, gejailbreaked und möchte nun den appstore installieren, könnte mir jemand sagen wie das möglich ist?
Grüße
Hendrik
 

computerschreck

Kleiner Weinapfel
Registriert
09.08.08
Beiträge
1.142
...den App Store installieren?

Normalerweise ist der in der Firmware enthalten, da gibts nichts zu installieren...


Es sei denn, Du benutzt noch Firmware 1.1.5 oder älter. Guck einfach mal in Einstellungen -> Allgemein -> Info, welche Version Du hast und poste sie hier.


PS: Willkommen bei AT!
 

handey

Erdapfel
Registriert
05.01.09
Beiträge
2
Ich habe version 1.1.4 so habe ich ihn gekauft und gejailbreaked da ist noch kein appstore bei gewesen,
das war letzten januar, damals gabs so ein update das was gekostet hat damit ich neue features bekomme.

itunes zeigt mir an ich könnte auf vers. 2.2 updaten
was bringt mir das?
 

computerschreck

Kleiner Weinapfel
Registriert
09.08.08
Beiträge
1.142
...Mehr Performance, bessere Akkulaufzeit, etc....


Ich würds installieren und dann mit QuickPwn neu jailbreaken. Dann erledigt sich das mit dem App Store von ganz alleine ;)

PS: das Update kostet auch 9,95€, es gibt aber auch Möglichkeiten es kostenlos zu bekommen. Das werd ich hier aber nicht weiter ausführen ;)