1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AppStore App Ladet nicht

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von BlackSoul, 25.12.09.

  1. BlackSoul

    BlackSoul Macoun

    Dabei seit:
    19.12.09
    Beiträge:
    116
    Ich wollte über meinen iPod Touch, 3g 32gb neueste Firmware, ein App laden. Also habe ich im Appstore App auf den App auf "installieren" gedrückt. Aber danach passiert nichts...

    Mache ich vielleicht etwas falsch?
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Verbindung kontrollieren und nochmal laden.
     
  3. BlackSoul

    BlackSoul Macoun

    Dabei seit:
    19.12.09
    Beiträge:
    116
    Meine Verbindung ist perfekt.
     
  4. Aykio

    Aykio Boskoop

    Dabei seit:
    17.12.09
    Beiträge:
    41
    Start es mal neu & versuch es erneut o=
     
  5. Flyfra

    Flyfra Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    25.10.08
    Beiträge:
    338
    Je nachdem wie du dich dort anmeldest musst du zweimal hintereinander drauf drücken. Also noch einmal nachdem es grün geworden ist.
     

Diese Seite empfehlen