1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Appstore Account auf iPhone löschen

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von semmel92, 17.06.09.

  1. semmel92

    semmel92 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    16.03.08
    Beiträge:
    258
    Hey,

    mein Freund hat sich letztens ein iPhone gekauft.
    Da er sich aber noch keinen clickandbuy acc eingerichtet hatte, habe ich einfach meine daten in sein iphone eingegeben und dann haben wir ein paar kostenfreie apps geladen.

    nun kommt bei jedem download schon meine voreingestellte email adresse...

    wie kann man das ändern??

    bitte um genaue beschreibung!

    gruß,
    semmel92
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Einfach mit 3.0 Software über einstellungen => App Store
    Oder mit dem Mac syncen und vorher im iTunes Store auf dem Mac in den richtigen Account gegangen sein...
     
  3. semmel92

    semmel92 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    16.03.08
    Beiträge:
    258
    also er muss seinen appstore account über itunes einrichten...dann das iphone einrichten und dann wird der neue account automatisch dadrauf gespielt??
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291

Diese Seite empfehlen