1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AppStore Account ändern !?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von ollidolli, 14.03.09.

  1. ollidolli

    ollidolli Erdapfel

    Dabei seit:
    14.03.09
    Beiträge:
    1
    Ich habe mir vor kurzer Zeit ein iPhone zugelegt und es über den Laptop eines Kumpels eingerichtet, nun hat es aber sein AppStore Konto übernommen und ich könnte nur über sein Konto Sachen kaufen und downloaden und das ist ja auch nicht das Wahre. Im MediaMarkt und T-Mobile Shop konnte mir nicht geholfen werden.
    Wie kann ich nun dieses Konto ändern?
    Vielen Dank schon im Vorraus für die Antworten.


    Mit freunlichen Grüßen

    OlliDolli
     
  2. MST

    MST Starking

    Dabei seit:
    29.11.08
    Beiträge:
    218
    Du musst einen aderen Account synchronisieren.
    Du gehst nochmal zu deinem Freund und synchronisierst und dabei darf der dein Freund nicht mit seinem Account im iTunes store angemeldet sein, sondern du mit deinem oder mit keinem.
    Wenn du mit deinem Account beim synchronisiern angemeldet wars synchronisiert es den Account, sonst synchronisiert es gar keinen Account und du musst deinen übers iPhone eingeban.
    Gruß
     

Diese Seite empfehlen