• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AppStore Account ändern !?

ollidolli

Erdapfel
Registriert
14.03.09
Beiträge
1
Ich habe mir vor kurzer Zeit ein iPhone zugelegt und es über den Laptop eines Kumpels eingerichtet, nun hat es aber sein AppStore Konto übernommen und ich könnte nur über sein Konto Sachen kaufen und downloaden und das ist ja auch nicht das Wahre. Im MediaMarkt und T-Mobile Shop konnte mir nicht geholfen werden.
Wie kann ich nun dieses Konto ändern?
Vielen Dank schon im Vorraus für die Antworten.


Mit freunlichen Grüßen

OlliDolli
 

MST

Starking
Registriert
29.11.08
Beiträge
218
Du musst einen aderen Account synchronisieren.
Du gehst nochmal zu deinem Freund und synchronisierst und dabei darf der dein Freund nicht mit seinem Account im iTunes store angemeldet sein, sondern du mit deinem oder mit keinem.
Wenn du mit deinem Account beim synchronisiern angemeldet wars synchronisiert es den Account, sonst synchronisiert es gar keinen Account und du musst deinen übers iPhone eingeban.
Gruß