1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AppStore = 500 Apps ?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von whoranzone, 24.08.08.

  1. whoranzone

    whoranzone Jamba

    Dabei seit:
    05.06.08
    Beiträge:
    54
    Hallo,

    weis nicht ob das die richtige Section ist aber ich poste es einfach mal hier rein.
    Ich wollte mal Fragen wie viele App's der AppStore ungefähr hat.
    Hab grade auf der Apple seite ein Icon vom AppStore gefunden :


    "Over 500 amazing applications are ready for your iPhone."

    500 ? kommt mir etwas wenig vor oder ?
    ...
    lg whoranzone
     

    Anhänge:

  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    auch wenn es mehr als doppelt sovile bereits sind - aber auch diese zahl wäre in anbetracht der kurzen zeit, die der appstore verfügbar ist, auch schon sehr gross ...
     
  4. Apfelsäure

    Apfelsäure Jonagold

    Dabei seit:
    11.02.08
    Beiträge:
    22
    Wenn ich im AppStore auf alle Apps (fürs iPhone) klicke, zeigt er 103 Seiten mit je 21 Apps -> also 2163 Apps... plus/minus Apps in verschiedenen Versionen (Demos/Premiumversionen usw.).

    Wenige Apps sind es wirklich nicht... vor allem für den kurzen Zeitraum.
     
  5. whoranzone

    whoranzone Jamba

    Dabei seit:
    05.06.08
    Beiträge:
    54
    Ja, klar hab ich alles gesehen es ist mir nur drum gegangen das mir dieses Icon da ins Auge gesprungen ist wo steht 500 apps und deshalb habe ich mich gewundert weil ich immer dachte es seien viel mehr.
    @ eyecandy : klar währ es viel hab auch nie was anderes behauptet :p
    ...
    lg whoranzone
     
  6. Richi0038

    Richi0038 Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    570
    das war wahrscheinlich noch ganz am Anfang... als der Appstore erst "Geöffnet" wurde.
     
  7. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Wobei man ja ehrlich sagen muss, das ein großer Teil auch wirklich ziemlicher Mist ist. Vieles ist das Geld einfach nicht Wert oder nutzt die Möglichkeiten des iPhones sehr schlecht. Aber da kommt sicherlich noch eine Menge :)
     
  8. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Schön ist ja auch, dass jeden Tag etwas Neues kommt...man hat immer was zum Gucken!:p
     

Diese Seite empfehlen