• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AppStore = 500 Apps ?

whoranzone

Gala
Registriert
05.06.08
Beiträge
53
Hallo,

weis nicht ob das die richtige Section ist aber ich poste es einfach mal hier rein.
Ich wollte mal Fragen wie viele App's der AppStore ungefähr hat.
Hab grade auf der Apple seite ein Icon vom AppStore gefunden :


"Over 500 amazing applications are ready for your iPhone."

500 ? kommt mir etwas wenig vor oder ?
...
lg whoranzone
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    6,8 KB · Aufrufe: 129

Apfelsäure

Jonagold
Registriert
11.02.08
Beiträge
22
Wenn ich im AppStore auf alle Apps (fürs iPhone) klicke, zeigt er 103 Seiten mit je 21 Apps -> also 2163 Apps... plus/minus Apps in verschiedenen Versionen (Demos/Premiumversionen usw.).

Wenige Apps sind es wirklich nicht... vor allem für den kurzen Zeitraum.
 

whoranzone

Gala
Registriert
05.06.08
Beiträge
53
Ja, klar hab ich alles gesehen es ist mir nur drum gegangen das mir dieses Icon da ins Auge gesprungen ist wo steht 500 apps und deshalb habe ich mich gewundert weil ich immer dachte es seien viel mehr.
@ eyecandy : klar währ es viel hab auch nie was anderes behauptet :p
...
lg whoranzone
 

Richi0038

Goldparmäne
Registriert
08.03.08
Beiträge
570
das war wahrscheinlich noch ganz am Anfang... als der Appstore erst "Geöffnet" wurde.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Wobei man ja ehrlich sagen muss, das ein großer Teil auch wirklich ziemlicher Mist ist. Vieles ist das Geld einfach nicht Wert oder nutzt die Möglichkeiten des iPhones sehr schlecht. Aber da kommt sicherlich noch eine Menge :)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Schön ist ja auch, dass jeden Tag etwas Neues kommt...man hat immer was zum Gucken!:p