1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Appstorapp und Musik zur gleichen zeit?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Ifreak, 14.07.09.

  1. Ifreak

    Ifreak Gala

    Dabei seit:
    20.01.08
    Beiträge:
    53
    Hallo,
    Ich wollte mal fragen, ob es irgendwie möglich ist Apps (insbesondere spiele) aus dem Appstore zu benutzen und gleichzeitig Musik zu hören.
    Bei mir schaltet sich die musi nämlich immer aus sobald ich ein app starte.

    Ich habe ein Iphone 2g Fw 2.2.1 mit unlock und jailbreak.


    Ist da vllt irgendwas mit cydia zu machen?

    Vielen dank im voraus!

    Mfg

    Jascha
     
  2. rabbitbrain

    rabbitbrain Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    15.12.06
    Beiträge:
    434
    Soweit ich weiß geht das nicht.. Nichtmal mit Backgrounder.
     
  3. Chrissel

    Chrissel Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    17.03.09
    Beiträge:
    639
    das geht;) musst einfach nur die musik wieder starten was am iphone nur geht wenn du dein headset anschließt. am ipod einfach 2 mal schnell die home taste drücken und dann wieder auf play
     
  4. GloWi

    GloWi Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    22.03.05
    Beiträge:
    826
    Man kann auch am iPhone mit einem Doppelklick auf die Hometaste das iPod Menü aktivieren. Das muss nur in den Einstellungen eingeschaltet sein.

    Ich würde auchmal auf 3.0 updaten. Einige Spiele unterstützen dann direkt das abspielen eigener Musik als Spielmusik. ;)
     
  5. iReiher

    iReiher Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    1.779
    sbSettings über Cydia installieren und iPod Widget auch aus Cydia als sbSettings-Erweiterung laden. Dann kannste die Musikwiedergabe auch über sbSettings steuern.

    Aber der Doppelklick ist einfacher, musste nur in den Einstellungen aktivieren ;)
     
  6. Ifreak

    Ifreak Gala

    Dabei seit:
    20.01.08
    Beiträge:
    53
    hmm,
    Das mit dem doppelklick funktioniert bei mir nicht... Da beendet er das spiel und öffnet den ipod!

    Das mit sb settings werde ich mal ausprobieren! Vielen dank!

    ... Hat mit spsettings geklappt, is zwar jedes mal n bisschen kompliziert, weil man ne ganz bestimmte reinfolge einhalten muss, aber danach funktioniert es super!

    Danke für den tipp!!!

    Mfg
     
    #6 Ifreak, 15.07.09
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.09
  7. Chrissel

    Chrissel Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    17.03.09
    Beiträge:
    639
    richtig wenn man das ipod menü am iphone einstellt kommt man in die ipod ap und nich in die steuerung... das geht nur wenn bereits musik läuft ;)
     

Diese Seite empfehlen