• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Appstorapp und Musik zur gleichen zeit?

Ifreak

Gala
Registriert
20.01.08
Beiträge
53
Hallo,
Ich wollte mal fragen, ob es irgendwie möglich ist Apps (insbesondere spiele) aus dem Appstore zu benutzen und gleichzeitig Musik zu hören.
Bei mir schaltet sich die musi nämlich immer aus sobald ich ein app starte.

Ich habe ein Iphone 2g Fw 2.2.1 mit unlock und jailbreak.


Ist da vllt irgendwas mit cydia zu machen?

Vielen dank im voraus!

Mfg

Jascha
 

rabbitbrain

Salvatico di Campascio
Registriert
15.12.06
Beiträge
434
Soweit ich weiß geht das nicht.. Nichtmal mit Backgrounder.
 

Chrissel

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
17.03.09
Beiträge
641
das geht;) musst einfach nur die musik wieder starten was am iphone nur geht wenn du dein headset anschließt. am ipod einfach 2 mal schnell die home taste drücken und dann wieder auf play
 

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
Man kann auch am iPhone mit einem Doppelklick auf die Hometaste das iPod Menü aktivieren. Das muss nur in den Einstellungen eingeschaltet sein.

Ich würde auchmal auf 3.0 updaten. Einige Spiele unterstützen dann direkt das abspielen eigener Musik als Spielmusik. ;)
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
sbSettings über Cydia installieren und iPod Widget auch aus Cydia als sbSettings-Erweiterung laden. Dann kannste die Musikwiedergabe auch über sbSettings steuern.

Aber der Doppelklick ist einfacher, musste nur in den Einstellungen aktivieren ;)
 

Ifreak

Gala
Registriert
20.01.08
Beiträge
53
hmm,
Das mit dem doppelklick funktioniert bei mir nicht... Da beendet er das spiel und öffnet den ipod!

Das mit sb settings werde ich mal ausprobieren! Vielen dank!

... Hat mit spsettings geklappt, is zwar jedes mal n bisschen kompliziert, weil man ne ganz bestimmte reinfolge einhalten muss, aber danach funktioniert es super!

Danke für den tipp!!!

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

Chrissel

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
17.03.09
Beiträge
641
richtig wenn man das ipod menü am iphone einstellt kommt man in die ipod ap und nich in die steuerung... das geht nur wenn bereits musik läuft ;)