1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

AppSniper lädt keine Programme

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von Gowinda, 28.11.09.

  1. Gowinda

    Gowinda Erdapfel

    Dabei seit:
    09.08.09
    Beiträge:
    2
    Hallo Zusammen,
    vielleicht kann mir ja jemand von Euch helfen.

    Habe mir den AppSniper gekauft. Beim Klicken auf Buy wird allerdings der Safari-Browser gestartet und auf http://phobos.apple.com/... umgeleitet.
    Danach kommt dann die Fehlermeldung: Seite kann nicht geöffnet werden.

    Weiß jemand wo der Fehler liegen kann, denn normalerweise sollte beim Klicken auf "Buy" das Programm auch heruntergeladen werden.

    Vielen Dank schon mal im Voraus.

    Gowi
     
  2. Rosie

    Rosie Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    29.12.08
    Beiträge:
    304
    Das hilft Dir zwar nicht direkt weiter aber:
    Ich benutze AppSniper nur zum Snipen selber. Wenn ich eine App dann kaufen will gehe ich direkt in den AppStore.
     

Diese Seite empfehlen