APPS040 Sim Genie

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Pocasts
AT Administration
AT Redaktion
Mitglied seit
01.11.16
Beiträge
9.896


Jan Gruber
Das Sommerloch gehört tradiontsgemäß den Entwicklern, anders als letzte Woche richtet sich unser Tipp diese Woche wirklich primär an Developer.

Die neue App Sim Genie hängt sich in die Menüleite eures Macs und bietet von dort aus Zugriff auf alle Simulatoren die ihr in Xcode eingerichtet habt. Damit ist es schnell möglich die Systeme zu wechseln. Zudem gibt es Support für Shortcuts, Screen Recordings können ohne Kabel aufgezeichnet werden und die Statusbar des Geräts kann geändert werden.
Sim Genie mit Einführungspreis


Zum Start der App wird diese für 14,99 US-Dollar direkt auf der Seite des Herstellers angeboten.



[embed]https://atpodcast.de/podcasts/APPS040.mp3[/embed]

-----

Wenn euch dieser Podcast gefallen hat, würden wir uns freuen, wenn ihr Apfeltalk unterstützen würdet. Einerseits könnt ihr uns auf iTunes bewerten – damit erhöht sich die Sichtbarkeit dieses Podcasts – oder uns andererseits auf Steady unterstützen.



Förderer auf Steady erhalten die Apfeltalk SE sowie die Film und Serien Folgen immer bereits am Sonntag, alle anderen Hörer am Freitag. Außerdem sind alle Folgen werbefrei und ihr bekommt Zugriff auf unsere wöchentliche News-Zusammenfassung. Empfehlt uns auch gerne euren Freunden!

Den Artikel im Magazin lesen.