APPS039 ToolReleases

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Mitglied seit
01.11.16
Beiträge
10.377


Jan Gruber
Heute wirklich nur ein kurzer Tipp, der gerade in Zeiten von vielen Beta-Updates durchaus hilfreich sein kann. Die kleine Menubar-App ToolReleases verrät euch die jeweils aktuellen Versionen der Betriebssysteme.

Auch wenn die Urlaubssaison naht, hält Apple Entwickler und Beta-Tester auf Trab. In kurzen Abständen werden wir viele Software-Versionen sehen, die meistens nicht besonders zuverlässig auf unseren Geräten landen.

Mit der kleinen, kostenlosen Mac-App ToolReleases könnt ihr nachsehen, welche Version gerade aktuell ist. Die Daten stammen aus dem offiziellen RSS von Apple.

ToolReleases erhaltet ihr kostenlos auf GitHub.

[embed]https://atpodcast.de/podcasts/APPS039.mp3[/embed]

-----

Wenn euch dieser Podcast gefallen hat, würden wir uns freuen, wenn ihr Apfeltalk unterstützen würdet. Einerseits könnt ihr uns auf iTunes bewerten – damit erhöht sich die Sichtbarkeit dieses Podcasts – oder uns andererseits auf Steady unterstützen.



Förderer auf Steady erhalten die Apfeltalk SE sowie die Film und Serien Folgen immer bereits am Sonntag, alle anderen Hörer am Freitag. Außerdem sind alle Folgen werbefrei und ihr bekommt Zugriff auf unsere wöchentliche News-Zusammenfassung. Empfehlt uns auch gerne euren Freunden!

Den Artikel im Magazin lesen.