1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Apps werden nicht in den angegebenen iTunes Ordner kopiert

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von cycomick, 30.07.08.

  1. cycomick

    cycomick Cripps Pink

    Dabei seit:
    04.06.07
    Beiträge:
    151
    Ich habe bei den erweiterten Einstellungen eine andere Festplatte eingegeben, um meine Systemplatte nicht zu sehr zuzupacken. Meine geladenen Apps werden beim synchen trotzdem weiterhin im Standartordner gespeichert. (benutzer/musik/iTunes/Mobile Applications)

    Warum?
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Weil es sich bei iPhone und iPod Applikationen nicht um "Mediendateien" handelt. Sie werden immer dort gespeichert.
    Gruß Pepi
     
  3. cycomick

    cycomick Cripps Pink

    Dabei seit:
    04.06.07
    Beiträge:
    151
    ok.danke! :)
     

Diese Seite empfehlen