• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apps von zwei verschiedenen Accounts installieren?

Abyss

Jonagold
Registriert
22.06.09
Beiträge
21
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem und hoffe Ihr könnt mir dabei helfen. Ich habe meiner Mutter zu Weihnachten die Navigon App gekauft und über meinen Account auf meinen Rechner runtergeladen. Als ich die App jetzt auf ihr Iphone installiert hab, wurden einige ihrer vorhandenen Apps gelöscht. Viele sind aber nach wie vor drauf. Von ihrem PC und Account aus kann ich nicht mal mehr von ihr gekaufte Songs auf ihr Iphone übertragen.

Wie kann meine Mutter denn in Zukunft nun Apps und Songs von ihrem Account aus auf ihr Iphone installieren, ohne dass es nun die Navigon App löscht? Gibt es auch eine Möglichkeit die Navigon App von meinem Account auf ihren zu übertragen?

Ich muss dazu sagen, dass ich selbst kein Iphone besitze, und deshalb auch nicht wußte, dass man da so vorsichtig sein muss. Jetzt hab ich 75 € hingeblättert und es sieht fast so aus, als ob sie die App garnicht verwenden kann.
Sowohl von meinem als auch von Ihrem Account aus wurde bisher nicht viel Geld verbraten (außer Navigon). Vielleicht könnte Sie ja sonst in Zukunft meinen Account verwenden und ich erstelle einen Neuen. Schöner wäre es aber natürlich, wenn es da eine andere Möglichkeit gäbe.
 

BlackSoul

Macoun
Registriert
19.12.09
Beiträge
116
Mache es so: öffne das iTunes wo alle AppStore und Musik von deiner mutter drauf sind. Dann geh i den AppStore und melde dich mit deinen accountdaten ein. Jetzt kannst du die navigon App nochmals laden, aber dafür kostenlos.

Ich hoffe das war verständlich.
 

Abyss

Jonagold
Registriert
22.06.09
Beiträge
21
1000 Dank! Werde ich gleich mal ausprobieren.