• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apps von PC auf Macbook?

Erdbe3r

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.01.09
Beiträge
248
Hi ich werde mir demnächst ein MB alu zulegen und wollte fragen wie dann die Apps, die ich auf meinem iPhone 3G nutze von meinem jetztigen PC auf mein neues Macbook kommen? Gibts da irgendein Quellordner den man kopiert oder muss man die neu laden (und auch bezahlen? o_O )

Danke jetzt schon mal für eure Hilfe :)
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Du kaufst die Apps einfach nochmals wenn du dein MB hast. Dir werden dann für Apps die du schon mal gekauft hast 0.00€ in Rechnung gestellt. Musst dich aber mit dem gleichen Account anmelden. ;)
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Der Ordner MobileApplications befindet sich im iTunes Ordner unter Eigene Musik.
Diesen Ordner einfach kopieren und auf dem Mac in iTunes importieren. Fertig. =)
 

Erdbe3r

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.01.09
Beiträge
248
Oke danke. Ich denke die zweite Methode ist einfacher :D