1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apps von PC auf Macbook?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Erdbe3r, 29.01.09.

  1. Erdbe3r

    Erdbe3r Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    14.01.09
    Beiträge:
    248
    Hi ich werde mir demnächst ein MB alu zulegen und wollte fragen wie dann die Apps, die ich auf meinem iPhone 3G nutze von meinem jetztigen PC auf mein neues Macbook kommen? Gibts da irgendein Quellordner den man kopiert oder muss man die neu laden (und auch bezahlen? o_O )

    Danke jetzt schon mal für eure Hilfe :)
     
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Du kaufst die Apps einfach nochmals wenn du dein MB hast. Dir werden dann für Apps die du schon mal gekauft hast 0.00€ in Rechnung gestellt. Musst dich aber mit dem gleichen Account anmelden. ;)
     
  3. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Der Ordner MobileApplications befindet sich im iTunes Ordner unter Eigene Musik.
    Diesen Ordner einfach kopieren und auf dem Mac in iTunes importieren. Fertig. =)
     
  4. Erdbe3r

    Erdbe3r Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    14.01.09
    Beiträge:
    248
    Oke danke. Ich denke die zweite Methode ist einfacher :D
     

Diese Seite empfehlen