1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apps von MB auf iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Puffi, 11.01.09.

  1. Puffi

    Puffi Morgenduft

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    164
    Hallo,
    hab mir jetzt einige Apps im App Store auf dem MB geladen und habe mein iPhone gesynct. Die Apps werden aber dabei irgendwie nicht übertragen? Wie bekomme ich denn die auf dem Mac geladenen Apps auf das iPhone?
    LG
     
  2. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    du mustt im itunes beim kartenreiter "programme" auch den halen setzen "programme synchronisieren" , dann werden sie auch aufs iphone gespielt.
     
  3. Puffi

    Puffi Morgenduft

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    164
    klappt immer noch nicht.. ich bekomm immer ne fehlermeldung, dass mein die Apps iwie nicht auf meinem MB abspielbar wären oder so..
     
  4. wuseldusel

    wuseldusel Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    601
    welche firmware hat dein iphone? du brauchst mindestens 2.0
     
  5. Puffi

    Puffi Morgenduft

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    164
    hab ich
     
  6. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    hast du deinen itunes account auch schon auf deinem MB aktiviert?

    geh oben in der menüzeile auf store > computer aktivieren

    dort dann accountdaten eingeben, versuch dann nochmal zu synchronisieren...
     
  7. Puffi

    Puffi Morgenduft

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    164
    jap das wars! vielen dank für eure hilfe!!! :D
     

Diese Seite empfehlen