1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Apps von Iphone in Itunes Syncen!?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Schizoevil, 17.03.09.

  1. Schizoevil

    Schizoevil Gala

    Dabei seit:
    16.08.08
    Beiträge:
    52
    Hi,

    also mein Problem ist folgendes:

    Ich habe meine Mac vor kurzem neu aufgesetzt und Itunes neu installiert. Natürlich sind alle Apps die ich damals in Itunes hatte weg. Auf meinem Iphone sind sie natürlich noch. Nun wollte ich Syncen und er hat mir alle Programme auf meinem Iphone gelöscht anstatt die in itunes zu überspielen.

    Naja somit musste ich alles neu laden in meinem Iphone. Nun sind aber immernoch in Itunes keine Apps und wenn ich auf mein Iphone rechtsklick mache und Einkäufe übertragen mache kommt ein kurzes Sync am Iphone und dann bricht er ohne ne Meldung ab.

    Was kann das sein ?
     
  2. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Hast Du denn nach der Neuinstallation auf dem Mac in iTunes Deinen iTunes-Account wieder aktiviert?
     

Diese Seite empfehlen