• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apps von iPad und iPhone synchronisieren

stiffmaster

Alkmene
Registriert
29.08.08
Beiträge
34
Hallo zusammen

Ich hab kurz ne Frage, zu welcher ich bei der SuFu keine Antwort gefunden habe:

Ich synchronisiere meine Apps vom iPad und iPhone mit iTunes! Nun möchte ich jedoch nicht auf beiden Geräte alle Apps drauf haben.

Das gleiche auch bei der Musik!

Wie macht Ihr das?

Ist es möglich zu definieren, dass einige Apps nur auf dem iPad andere nur auf dem iPhone und wieder andere auf beiden Systeme verfügbar sind? Die automatische Synchronisierung habe ich deaktiviert.

Danke für euere Antwort :)

Gruss Stiffmaster