• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apps von einem PC auf den anderen PC übertragen

BlackSoul

Macoun
Registriert
19.12.09
Beiträge
116
Mein Laptop hat seiner einiger Zeit Probleme und geht bald in die Reperatur, ich weiß nicht ob das die Festplatte übersteht.
Wenn sie es nicht übersteht wäre das Fatal für mich, da meine ganzen Apps die ich da auf iTunes geladen habe verschwinden werden.

Gibt es eine Möglichkeit, dass ich i-wie die Apps von dem iTunes auf dem Laptop zu einem iTunes auf einem anderen PC rüberschicken kann?
 

jeykee

Jonagold
Registriert
12.12.09
Beiträge
21
Entweder, du lädst du Apps auf den iPod und synchroniesierst ihn mit dem anderen PC.

Oder du gehst in den Musikordner deines PCs, dort auf iTunes -> Mobile Applications, kopierst alle auf nen USB-Stick. Danach schließt du den Stick an den anderen PC, auf dem iTunes ebenfalls ist und kopierst du App-Dateien in den Mobile Applicationsordner auf dem anderen PC.

Letztere ist wohl die besser Variante. Theoretisch kannst auch die PCs mit einem Kabel (Netzwerkkabel glaub ich) verbinden und die Dateien einfach verschieben, jedoch kenne ich mich damit nicht so aus.

Gruß jeykee