1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apps von einem PC auf den anderen PC übertragen

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von BlackSoul, 19.12.09.

  1. BlackSoul

    BlackSoul Macoun

    Dabei seit:
    19.12.09
    Beiträge:
    116
    Mein Laptop hat seiner einiger Zeit Probleme und geht bald in die Reperatur, ich weiß nicht ob das die Festplatte übersteht.
    Wenn sie es nicht übersteht wäre das Fatal für mich, da meine ganzen Apps die ich da auf iTunes geladen habe verschwinden werden.

    Gibt es eine Möglichkeit, dass ich i-wie die Apps von dem iTunes auf dem Laptop zu einem iTunes auf einem anderen PC rüberschicken kann?
     
  2. jeykee

    jeykee Jonagold

    Dabei seit:
    12.12.09
    Beiträge:
    21
    Entweder, du lädst du Apps auf den iPod und synchroniesierst ihn mit dem anderen PC.

    Oder du gehst in den Musikordner deines PCs, dort auf iTunes -> Mobile Applications, kopierst alle auf nen USB-Stick. Danach schließt du den Stick an den anderen PC, auf dem iTunes ebenfalls ist und kopierst du App-Dateien in den Mobile Applicationsordner auf dem anderen PC.

    Letztere ist wohl die besser Variante. Theoretisch kannst auch die PCs mit einem Kabel (Netzwerkkabel glaub ich) verbinden und die Dateien einfach verschieben, jedoch kenne ich mich damit nicht so aus.

    Gruß jeykee
     

Diese Seite empfehlen