Apps von altem iPod auf neuen Übertragen

nordlicht_11

Granny Smith
Mitglied seit
09.05.09
Beiträge
17
Hallo zusammen

ich habe mir einen neuen iPod touch 64G gekauft und möchte jetzt meine für den "alten" iPod gekauften Apps auch auf diesem nutzen.
Geht das? (z.B. bei der Anmeldung statt "neuer Konfiguration" die "Backup Wiederherstellung" nutzen?)
Oder muss ich sie neu kaufen?
Danke für Eure Hilfe
Nordlicht
 

oensen

Ontario
Mitglied seit
14.04.09
Beiträge
343
Möchtest du dann den alten und neuen iPod gleichzeitig nutzen?
Das geht glaube ich nicht.
Ansonsten einfach den neuen iPod mit der alten Mediathek synchronisieren oder die Apps in die neue Mediathek kopieren.
Wenn du deinen Account auf dem neuen iPod anmeldest kannst du die Apps dort installieren. Du kannst die Apps mit deinem Account auch nochmal kostenlos runterladen
 

MrFX

Zehendlieber
Mitglied seit
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Du kannst die Apps auf bis zu 5 Geräten mit dem gleichen Account nutzen und syncen.

Mußt ihn nicht aus dem Backup wiederherstellen, einfach Apps syncen reicht.

MfG
MrFX
 

oensen

Ontario
Mitglied seit
14.04.09
Beiträge
343
Moin!

Du kannst die Apps auf bis zu 5 Geräten mit dem gleichen Account nutzen und syncen.

Mußt ihn nicht aus dem Backup wiederherstellen, einfach Apps syncen reicht.

MfG
MrFX
Ja, sry, das geht auf bis zu 5 Geräten.
Hast recht
 

MrFX

Zehendlieber
Mitglied seit
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Also insgesamt kann man 5 Geräte aktivieren, der Computer zählt auch dazu.

MfG
MrFX
 

iBlackyy

Fuji
Mitglied seit
17.07.09
Beiträge
36
Ein Kumpel hat mich gefragt ob man auch illegal geladene Apps übertragen kann
geht das?
 

MrWombel

Luxemburger Triumph
Mitglied seit
29.10.09
Beiträge
509
Über 'illegal geladene Apps' möchte hier niemand etwas lesen...
 

lmb

Weisser Rosenapfel
Mitglied seit
12.01.09
Beiträge
776
Apps saugen finde ich asozial. Die Entwickler brauchen die Kohle.
Ist etwas anderes als zum Beispiel PS.
 

MrWombel

Luxemburger Triumph
Mitglied seit
29.10.09
Beiträge
509
Ich vermute mal, dass lmb damit Photoshop meint.
 

duSty23

Celler Dickstiel
Mitglied seit
29.10.08
Beiträge
811
Ja gibts KOSTENLOS im AppStore also nicht illegal.
Ist aber nur ne Spielerei im Gegensatz zum "echten" Photoshop.
Und über illegal heruntergeladene Apps wird hier nicht diskutiert!
 

wolfes1126

Riesenboiken
Mitglied seit
17.12.09
Beiträge
290
Ja, aber von diesem Spielzeug war vermutlich nicht die Rede. ;)

Also ich finde die APP selber nicht schlecht, da man dann (nach Einrichtung eines Kontos) seine Bilder in ein WEB-ALBUM hochladen kann und nicht mal für den Webspace zahlen muss.

Finde ich eine Gute Sache für die, wo ein iDevice mit Kamera haben.

MrWombel
Ich vermute mal, dass lmb damit Photoshop meint.
Denke eher mal das er dabei PlayStation meinte.
 

nordlicht_11

Granny Smith
Mitglied seit
09.05.09
Beiträge
17
Hallo zusammen

Danke für Eure Hilfe.
Habe einfach den neuen iPod mit iTunes snyc.- Hat alle Programme und Musik übertragen.

Viele Grüße
Nordlicht