1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Apps vom iPhone nach iTunes?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von shifuzzy, 22.07.08.

  1. shifuzzy

    shifuzzy Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.07.04
    Beiträge:
    9
    Hallo zusammen,
    ist es eigentlich möglich, wie bei mit dem iPhone gekaufte und heruntergeladene Songs, die Programme die man mit dem iPhone aus dem Appstore direkt heruntergeladen hat, mit iTunes abzugleichen? So, dass auch diese Programme in der Mediathek unter Programme sind? Habe bislang noch keine Lösung gefunden. Man hat doch sonst keine Möglichkeit diese Apps nur temporär aufs iPhone zu laden.

    shifuzzy
     
  2. shifuzzy

    shifuzzy Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.07.04
    Beiträge:
    9
  3. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Für weitergehende Informationen zu der Frage kannst du dich auch mal beim zweiten Link aus meiner Signatur durchlesen, da steht noch ein bisschen mehr dazu drin.
     

Diese Seite empfehlen