1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Apps vom alten auf das Neue Iphone bringen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von ozzyprince, 29.08.08.

  1. ozzyprince

    ozzyprince Idared

    Dabei seit:
    14.06.08
    Beiträge:
    26
    Hallo Alle miteinander Hier wieder von mir eine Frage an Euch : Ich habe vor mir das neue iphone 3G zu holen. Momentan besitze ich noch das iphone der Ersten Generation. Kann ich hie die erworbenen Apps auf das neue iphone installieren oder müsste ich mir diese wiedr neu im Appstore kaufen.

    Danke für Antworten.

    P.S. Das Phone auch das neue ist niche gejailbreakt.


    Gruß

    Ozzy
     
  2. soulride

    soulride Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.05
    Beiträge:
    382
    Die Apps kannst du auch auf dem neuen iPhone installieren.
     
  3. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    Anstelle von "gejailbreakt" könnte man besser den Begriff "jailbroken" verwenden...
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Es geht auf bis zu 5 Geräte...

    *hoffentlich wird die Anzahl der Geräte nochmal irgendwann erhöht...o_O*
     

Diese Seite empfehlen