• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Apps verstecken mit SBSettings?

chris90

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.08.08
Beiträge
772
nach dem Jailbreak bin ich über die "Hide Icons" Option in den SBSettings gestoßen, allerdings weiß ich nicht genau was es damit auf sich hat.

Warum möchte man ein Icon verstecken?

Kann man so vielleicht die Werks-Icons von Apple also Aktien, oder Weather z.B. "löschen"?
 

kevla

Querina
Registriert
27.01.09
Beiträge
185
soweit wie ich weiß wird es nicht gelöscht, sondern nur entfernt aber du kannst sie auch wieder aktivieren! so ist es jedenfalls bei poof was ich benutzte!
Z.b. wenn du bitesms oder sonstiges hast, kannste dann das iphoneprog dafür mit dem programm entfernen vom homebildschirm!