1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apps verstecken mit SBSettings?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von chris90, 15.02.09.

  1. chris90

    chris90 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    665
    nach dem Jailbreak bin ich über die "Hide Icons" Option in den SBSettings gestoßen, allerdings weiß ich nicht genau was es damit auf sich hat.

    Warum möchte man ein Icon verstecken?

    Kann man so vielleicht die Werks-Icons von Apple also Aktien, oder Weather z.B. "löschen"?
     
  2. kevla

    kevla Querina

    Dabei seit:
    27.01.09
    Beiträge:
    185
    soweit wie ich weiß wird es nicht gelöscht, sondern nur entfernt aber du kannst sie auch wieder aktivieren! so ist es jedenfalls bei poof was ich benutzte!
    Z.b. wenn du bitesms oder sonstiges hast, kannste dann das iphoneprog dafür mit dem programm entfernen vom homebildschirm!
     

Diese Seite empfehlen