• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Apps updaten funktioniert nicht !

BreZel

Eierleder-Apfel
Hallo,

da heute die neue Version von Navigon rausgekommen ist und ich nicht 1,9GB über das iPhone laden will habe ich wie sonst auch die Funktion genutzt die Apps über iTunes upzudaten.

Wenn ich aber in der Updatesektion unten auf "201 Updates verfügbar" klicke rattert er 30 Sekunden und dann kommt die Meldung dass keine Verbindung zum iTunes Store hergestellt werden kann...

- Abmelden und Anmelden brachte nix
- iTunes drüberinstallieren brachte nichts

Gibt es eine Möglichkeit eine einzelne App aus der Liste zu aktualisieren? Und weiß einer warum das nicht klappt ?

g
Max

Du kannst die App aus iTunes loschen, und kostenlos neu herunterladen.

Vielleicht sind 200 Updates einfach zu viel. Du könntest versuchen einen Teil der apps aus iTunes raus zu nehmen, und dann nach und nach wieder einfügen so dass du nicht so viele Updates auf einmal hast.

200 Updates ist wirklich heftig. Du solltest ab und an mal die Updates über iTunes laden.
Zu deinem Fehler: Ist Alice dein Provider?

Nein, bin bei MNet...

Naja dann werde ich mal alle Apps aufn Desktop kopieren und nach und nach hinzufügen und updaten...

Edit: Okay, lag anscheinend doch daran dass über 200 Updates für iTunes zu viel sind ;)

Habe jetzt meine kompletten 650 Apps auf den Desktop kopiert und aus iTunes gelöscht. Habe Sie dann in 100er Packs wieder hinzugefügt und geupdatet. So waren nicht alle Updates auf einmal. Das Maximum dabei waren 77 Updates, welche iTunes aber ohne zu meckern gestartet hat. Jetzt sind erstmal alle Apps aktuell und ich werd wohl in Zukunft doch ab und an mal die Updates starten ;)

g
Me

Zuletzt bearbeitet: