• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

apps unter itunes lassen sich nicht aktualisieren

mathis73

Boskop
Registriert
08.11.08
Beiträge
208
obwohl auf ipad und iphone verfügbare updates angezeigt werden kann ich seit kurzem unter itunes zwar nach upadtaes suchen, diese suche wird aber nach kurzer zeit abgebrochen. hat jemand eine lösung parat ?
 

Nick Cave

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.03.10
Beiträge
537
Erscheint beim Abbruch der Suche denn irgendeine Fehlermeldung?
 

mathis73

Boskop
Registriert
08.11.08
Beiträge
208
leider nein, die abfrage hört einfach nur auf. man sieht ja sonst oben in der aktivitätsanzeige, dass sich itunes mit dem apple-server verbindet, diese abfrage hört aber ohne weitere meldung nach kurzer zeit auf...
 

markus n.

Damasonrenette
Registriert
24.10.04
Beiträge
492
Seit 2h Stunden reagiert der Auth.server von Aplle nicht mehr, weder iPhone noch Mac Apps lassen sich aktualisieren.
Ich habe massiv leere Apps auf dem iPhone... ;-(((
 

Ragnir

Adams Parmäne
Registriert
18.10.08
Beiträge
1.320
Na ein Glück, ich surfe seit 2h weil nix mehr geht und finde kein Feedback… da sieht man mal wieder, wie hilfreich ein Chat wäre. :)

Und ich dachte schon, die hätten auf einmal den JB bemerkt oder sowas. Zig Updates runtergeladen und beim nächsten geht auf einmal nix mehr. :(

Edit sagt: Geht wieder! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Qwertzel

Ribston Pepping
Registriert
10.03.11
Beiträge
300
Hatte das gleiche prob gestern Abend ,aber jetzt geht der AppStore wieder :)