[iPad Pro 11"] Apps und Zugriff auf iPad einschränken

Julian693

Alkmene
Registriert
25.02.14
Beiträge
34
Hallo zusammen,

da man auf dem iPad als Privatnutzer nicht mehrere Nutzer anlegen kann, suche ich nach
einer simplen Möglichkeit, um den Zugriff zu beschränken.

Ich arbeite mit meinem iPad privat sowie beruflich, aber möchte auch anderen Personen im
Haushalt das iPad geben, um hier und da mal Spiele zu spielen. Sie sollen aber nicht auf meine
persönlichen Daten wie iCloud, E-Mail, Kontakte, Notizen, Kalender etc. zugreifen dürfen.

Jetzt will ich das iPad aber auch nicht über einen geführten Zugriff komplett total einschränken.

Gibt es dafür eine andere Möglichkeit als den Zugriff auf Apps über diese Bildschirmzeit zu beschränken?
Oder bekommt man es damit ohne allzu großen Aufwand hin? Am liebsten würde ich das einmal einstellen
wollen und dann per AN/AUS-Knopf aktivieren/deaktivieren.

Gruß
Julian