• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apps übertragbar auf 2 Geräte?

trillianer

Roter Delicious
Registriert
19.08.07
Beiträge
94
Servus

wir haben in unserem Haushalt demnächst einen iPod touch und ein iPhone. Kann mann die bereits runtergeladenen Apps die wir bereits auf dem iPod in Gebrauch haben, nun auch kostenlos aufs iPhone übertragen oder muss man die ganzen Apps ein zweites Mal kaufen

Gruss trillianer
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
einmal kaufen = auf einem Gerät installieren
... muss mich korrigieren, sorry. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

trillianer

Roter Delicious
Registriert
19.08.07
Beiträge
94
:) na was jetzt. hat jemand diese Konfiguration in Betrieb oder Erfahrung damit?
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
ja ich, zwei iphones. und es läuft
 

tias

Idared
Registriert
26.11.07
Beiträge
27
jap, musst halt auf beiden geräten den gleichen itunes account angeben. dann kannst du auf beiden geräten die gleichen apps installieren und muss die nur einmal kaufen
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Ok, wenn sie vom gleichen iTunes aus angesteuert werden. Dann gehts auf bis zu 5 Geräten. :innocent:
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.035
Kann man den iTunes Account auch noch ändern auf dem Gerät?
Es geht darum:

Ich habe jetzt ein weißes iPhone 3G, und meine Frau hat ein Schwarzes bestellt (müsste bis zum Wochenende kommen).
Wir wollen dann tauschen. Wenn ich nun auf dem Schwarzen meinen iTunes Acc angebe, kann ich meine gekauften Programme alle drauf laden? Kann ich dann auf dem Weißen den Account einfach ändern, auf den Namen meiner Frau?

Dann dürften danach die Programme nicht mehr gehen, oder?
 

tias

Idared
Registriert
26.11.07
Beiträge
27
Kann man den iTunes Account auch noch ändern auf dem Gerät?
Es geht darum:

Ich habe jetzt ein weißes iPhone 3G, und meine Frau hat ein Schwarzes bestellt (müsste bis zum Wochenende kommen).
Wir wollen dann tauschen. Wenn ich nun auf dem Schwarzen meinen iTunes Acc angebe, kann ich meine gekauften Programme alle drauf laden? Kann ich dann auf dem Weißen den Account einfach ändern, auf den Namen meiner Frau?

Dann dürften danach die Programme nicht mehr gehen, oder?

jap. kannst natürlich auch den gleichen account drauflassen, dann musst du alles nur einmal kaufen und kannst deine programme auch bei deiner frau draufspielen..

machen meine frau und ich auch ;)
 

siaccarino

Johannes Böttner
Registriert
07.03.07
Beiträge
1.149
Die Apps sind mit deinem AppStore Account verknüpft, nicht mit deinem Gerät oder einer bestimmten iTunes Installation...