• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apps synchronisieren nicht

Gummikilla

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
12.12.08
Beiträge
244
Hi ihr,
folgendes Problem. Ein Freund von mir hat den iPod Touch 1G und hat sich heute die neue Fw gekauft(2.2.1) von 1.5. Jetzt wollte er sich natürlich Apps runterladen und tat dies. Bis dahin alles gut.
Aber ab jz. Die Apps synchronisieren nicht auf den iPod Touch 1G. Es steht zwar oben in der Leiste bei iTunes das er die Spiele installiert, aber am iPod sind keine Apps.
Er kann die Apps auch nicht vom Ipod direkt runterladen, da er kein W-Lan in der Wohnung hat.
Was könnte das Problem sein

Danke im voraus
mfg Gummi;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Resettet hat er schon?
Sonst soll er mal wiederherstellen über iTunes...
 

Gummikilla

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
12.12.08
Beiträge
244
Also, heut hat es gefunzt, aber über w-lan(in der Schule), aber über iTunes direkt vom Pc gehts immer noch nicht
 

lifeofelias

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.08.08
Beiträge
877
Hi
sind sie auch iPod touch -> Programme angeklickt kann ja sein das das nicht der Fall ist. Ich halte dich und deinen Freund ja nicht für dumm aber es soll vorkommen. ;)
Gruß Life
 

Gummikilla

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
12.12.08
Beiträge
244
Ne ich hatte ja nie probleme damit, hab bei meinem genau das gleiche wie bei mir gemacht(Auch Programme angeklickt) aber bei ihm funktioniert es halt nicht so wie es sollte.