1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apps synchronisieren nicht

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von Gummikilla, 27.04.09.

  1. Gummikilla

    Gummikilla Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    12.12.08
    Beiträge:
    237
    Hi ihr,
    folgendes Problem. Ein Freund von mir hat den iPod Touch 1G und hat sich heute die neue Fw gekauft(2.2.1) von 1.5. Jetzt wollte er sich natürlich Apps runterladen und tat dies. Bis dahin alles gut.
    Aber ab jz. Die Apps synchronisieren nicht auf den iPod Touch 1G. Es steht zwar oben in der Leiste bei iTunes das er die Spiele installiert, aber am iPod sind keine Apps.
    Er kann die Apps auch nicht vom Ipod direkt runterladen, da er kein W-Lan in der Wohnung hat.
    Was könnte das Problem sein

    Danke im voraus
    mfg Gummi;)
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Resettet hat er schon?
    Sonst soll er mal wiederherstellen über iTunes...
     
  3. Gummikilla

    Gummikilla Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    12.12.08
    Beiträge:
    237
    Also, heut hat es gefunzt, aber über w-lan(in der Schule), aber über iTunes direkt vom Pc gehts immer noch nicht
     
  4. lifeofelias

    lifeofelias Pomme au Mors

    Dabei seit:
    21.08.08
    Beiträge:
    873
    Hi
    sind sie auch iPod touch -> Programme angeklickt kann ja sein das das nicht der Fall ist. Ich halte dich und deinen Freund ja nicht für dumm aber es soll vorkommen. ;)
    Gruß Life
     
  5. Gummikilla

    Gummikilla Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    12.12.08
    Beiträge:
    237
    Ne ich hatte ja nie probleme damit, hab bei meinem genau das gleiche wie bei mir gemacht(Auch Programme angeklickt) aber bei ihm funktioniert es halt nicht so wie es sollte.
     

Diese Seite empfehlen