• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apps synchen misslungen!

sim1344

Zuccalmaglios Renette
Registriert
03.03.07
Beiträge
254
Hi,

habe einige Apps mit dem Mac gekauft, befor ich das iPhone das erste mal angeschlossen hatte.
Das Problem: die gekauften und heruntergeladenen Apps werden nicht auf das iPhone übertragen!!

Wenn ich mit dem iPhone den Appstore besuche und ein bereits geladenes Programm nochmals runterlade mit meinem Account, dann werde ich gefragt ob ich dieses Programm wirklich NOCHMAL runterladen will.
Also der Appstore erkennt das ich (mit dem selben Account) das Programm bereits habe, aber iTunes will es nicht auf das iPhone übertragen. Alle anderen Daten (Kontakte, Fotos, Musik, usw...) werden ohne Probleme übertragen.


Mein System: MBP mit 10.5.4; iTunes 7.1.1 und iPhone 3G 16 GB 2.0

Wisst ihr eine Lösung? Tritt dieses Problem auch bei euch auf?
 

createch2

Granny Smith
Registriert
13.12.05
Beiträge
12
Gehst du in iTunes auf die Menuleiste am oberen Fensterrand -> Store -> Computer aktivieren.
Gehts dann??
 

sim1344

Zuccalmaglios Renette
Registriert
03.03.07
Beiträge
254
Ja jetzt werden sie synkronisiert!

Super! Danke für die rasche Antwort!