1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Apps synchen misslungen!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von sim1344, 02.08.08.

  1. sim1344

    sim1344 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    03.03.07
    Beiträge:
    254
    Hi,

    habe einige Apps mit dem Mac gekauft, befor ich das iPhone das erste mal angeschlossen hatte.
    Das Problem: die gekauften und heruntergeladenen Apps werden nicht auf das iPhone übertragen!!

    Wenn ich mit dem iPhone den Appstore besuche und ein bereits geladenes Programm nochmals runterlade mit meinem Account, dann werde ich gefragt ob ich dieses Programm wirklich NOCHMAL runterladen will.
    Also der Appstore erkennt das ich (mit dem selben Account) das Programm bereits habe, aber iTunes will es nicht auf das iPhone übertragen. Alle anderen Daten (Kontakte, Fotos, Musik, usw...) werden ohne Probleme übertragen.


    Mein System: MBP mit 10.5.4; iTunes 7.1.1 und iPhone 3G 16 GB 2.0

    Wisst ihr eine Lösung? Tritt dieses Problem auch bei euch auf?
     
  2. createch2

    createch2 Granny Smith

    Dabei seit:
    13.12.05
    Beiträge:
    12
    Gehst du in iTunes auf die Menuleiste am oberen Fensterrand -> Store -> Computer aktivieren.
    Gehts dann??
     
  3. sim1344

    sim1344 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    03.03.07
    Beiträge:
    254
    Ja jetzt werden sie synkronisiert!

    Super! Danke für die rasche Antwort!
     

Diese Seite empfehlen