1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apps stürzen nach Update auf 2.0.2 ab

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von oOoFUXoOo, 19.08.08.

  1. oOoFUXoOo

    oOoFUXoOo Erdapfel

    Dabei seit:
    02.05.08
    Beiträge:
    5
    Servus,

    hab das 2.0.2 update gemacht nun muss ich leider feststellen, dass das iphone keine app aus dem store mehr startet..stürzt alles ab ausser die org apps die bei der firmware dabei sind... neustarts und softreset haben auch nix gebracht... habt ihr auch das selbe problem?????
    :p
    cya
    oOoFUXoOo / Iphone 2g ORG /
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Schonmal das Gerät über iTunes wiederhergestellt?
     
  3. oOoFUXoOo

    oOoFUXoOo Erdapfel

    Dabei seit:
    02.05.08
    Beiträge:
    5
    jupp hab ich auch schon gemacht ;(
     
  4. Stefan Müller

    Stefan Müller Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    17.06.08
    Beiträge:
    828
    vielleicht sind die apps einfach noch nicht mit 2.02 kompatibel
     
  5. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    @noidea
    Nein...2.0.2 soll die Apps ja sogar noch brauchbarer(kein Absurz etc) machen...und bei den meisten Leuten funktioniert es ja auch...
     
  6. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    hmm ... das ist ziemlich komisch .. habe vorhin 2 iphones geupdatet und alles problemlos
     
  7. oOoFUXoOo

    oOoFUXoOo Erdapfel

    Dabei seit:
    02.05.08
    Beiträge:
    5
    hmm mal sehn werd noch mal ein hardreset machen , oder gleich noch mal komplett das iphone neu aufsetzten
     
  8. axenon

    axenon Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    1.099
    Schon ne Lösung in Sicht?... Hab eben grade das selbe Problem festgestellt :-c
     
  9. Engal

    Engal Granny Smith

    Dabei seit:
    04.01.08
    Beiträge:
    14
    versuch mal ein neues app aus dem appstore zu installieren

    hatte das selbe problem beim update auf 2.0.1 und nach der installation eines neuen apps aus dem store gingen alle wieder.
     
    axenon gefällt das.
  10. axenon

    axenon Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    1.099
    Danke für den Tipp... das hat echt funktioniert *g*
     
  11. MacArcher

    MacArcher Jonagold

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    18
    Bei hilft das leider nicht :(

    Hab mal sowohl eines über den iphone AppStore als auch eins über den iTunes AppStore geladen.

    Leider kein Erfolg alles Apps stürzen nach wie vor direkt nach dem Start ab.

    Hat noch jemand eine Idee?
     
  12. Shadow1981

    Shadow1981 Erdapfel

    Dabei seit:
    22.08.08
    Beiträge:
    1
    Probleme mit 2.0.2

    Bei mir funktioniert auch kein einziges Programm mehr, das ich im AppStore gekauft habe.
    Ich habe mit I Tunes eine Wiederherstellung gemacht und nicht das Backup ausgewählt, sondern ein Neues Profil angelegt. Dann hat es ein paar Minuten funktioniert. Aber jetzt ist der gleiche Sch.... wieder. Ich will wieder 2.0.1 haben!!!! Geht das irgendwie???? PS.: Außerdem sind die Einstellungen extrem langsam. Dauert immer 1-2 Sek bis sie angezeigt werden. Aber das war schon immer so.

    Ich bete für 2.1. Bis dahin werde ich wohl ohne Zusatzprogramme auskommen müssen..... :-c
    Für den Preis des Gerätes schon depremierend!!!!!!

    PS PS: Habe das 3G 16GB

    mfg Shadow1981
     

Diese Seite empfehlen