• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apps stürzen nach Update auf 2.0.2 ab

oOoFUXoOo

Erdapfel
Registriert
02.05.08
Beiträge
5
Servus,

hab das 2.0.2 update gemacht nun muss ich leider feststellen, dass das iphone keine app aus dem store mehr startet..stürzt alles ab ausser die org apps die bei der firmware dabei sind... neustarts und softreset haben auch nix gebracht... habt ihr auch das selbe problem?????
:p
cya
oOoFUXoOo / Iphone 2g ORG /
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Schonmal das Gerät über iTunes wiederhergestellt?
 

Stefan Müller

Châtaigne du Léman
Registriert
17.06.08
Beiträge
828
vielleicht sind die apps einfach noch nicht mit 2.02 kompatibel
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
@noidea
Nein...2.0.2 soll die Apps ja sogar noch brauchbarer(kein Absurz etc) machen...und bei den meisten Leuten funktioniert es ja auch...
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
hmm ... das ist ziemlich komisch .. habe vorhin 2 iphones geupdatet und alles problemlos
 

oOoFUXoOo

Erdapfel
Registriert
02.05.08
Beiträge
5
hmm mal sehn werd noch mal ein hardreset machen , oder gleich noch mal komplett das iphone neu aufsetzten
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
Schon ne Lösung in Sicht?... Hab eben grade das selbe Problem festgestellt :-c
 

Engal

Granny Smith
Registriert
04.01.08
Beiträge
14
versuch mal ein neues app aus dem appstore zu installieren

hatte das selbe problem beim update auf 2.0.1 und nach der installation eines neuen apps aus dem store gingen alle wieder.
 
  • Like
Reaktionen: axenon

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
Danke für den Tipp... das hat echt funktioniert *g*
 

MacArcher

Jonagold
Registriert
05.06.06
Beiträge
18
Bei hilft das leider nicht :(

Hab mal sowohl eines über den iphone AppStore als auch eins über den iTunes AppStore geladen.

Leider kein Erfolg alles Apps stürzen nach wie vor direkt nach dem Start ab.

Hat noch jemand eine Idee?
 

Shadow1981

Erdapfel
Registriert
22.08.08
Beiträge
1
Probleme mit 2.0.2

Bei mir funktioniert auch kein einziges Programm mehr, das ich im AppStore gekauft habe.
Ich habe mit I Tunes eine Wiederherstellung gemacht und nicht das Backup ausgewählt, sondern ein Neues Profil angelegt. Dann hat es ein paar Minuten funktioniert. Aber jetzt ist der gleiche Sch.... wieder. Ich will wieder 2.0.1 haben!!!! Geht das irgendwie???? PS.: Außerdem sind die Einstellungen extrem langsam. Dauert immer 1-2 Sek bis sie angezeigt werden. Aber das war schon immer so.

Ich bete für 2.1. Bis dahin werde ich wohl ohne Zusatzprogramme auskommen müssen..... :-c
Für den Preis des Gerätes schon depremierend!!!!!!

PS PS: Habe das 3G 16GB

mfg Shadow1981