1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Apps Store über SIM-Karte gesperrt

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von obivan, 14.10.08.

  1. obivan

    obivan Alkmene

    Dabei seit:
    14.08.08
    Beiträge:
    31
    Apps Store über SIM-Karte gesperrt
    Hallo Leute, ich habe schon von meinen Problem berichtet, dass ich über das Iphone[ohne WIFI] keine mobile Verbindung zum Appstore mehr herstellen kann. NAchdem ich mehrfach alles Zurückgesetzt habe und neu aufgeladen habe ging totzdem nix.
    Aus lauter langer Weile [​IMG] habe ich von meinen anderen D1 Vertrag dieSIM-Karte eingesetzt und siehe da [​IMG], Apps Store geht ohne Problem ?

    Das stinkt doch nach Verrat oder ???[​IMG]
    Hotline 2202 staunte auch nicht schlecht, naja die sind ja auch noch der Meinung das Iphone funktioniert nur mit den Completverträgen[​IMG].

    Soll morgen nochmal die Techniker anrufen[​IMG], na da bin ich mal gespannt.


    LG Obivan
     
  2. MinoanLines

    MinoanLines Granny Smith

    Dabei seit:
    03.10.08
    Beiträge:
    12
    ob es dir hilft?

    bei mir umgekehrt. bisher nur wlan, seit paar tagen geht es ohne.
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    @ obivan: ein klassisches beispiel eines posts, den eine flut entbehrlicher emoticons nur noch schwer leserlich machen. wie so häufig gilt auch hier: weniger ist mehr ...
     

Diese Seite empfehlen