1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Apps Store über SIM-Karte gesperrt

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von obivan, 14.10.08.

1. obivan

obivan Alkmene

Apps Store über SIM-Karte gesperrt
    Hallo Leute, ich habe schon von meinen Problem berichtet, dass ich über das Iphone[ohne WIFI] keine mobile Verbindung zum Appstore mehr herstellen kann. NAchdem ich mehrfach alles Zurückgesetzt habe und neu aufgeladen habe ging totzdem nix.
    Aus lauter langer Weile [​IMG] habe ich von meinen anderen D1 Vertrag dieSIM-Karte eingesetzt und siehe da [​IMG], Apps Store geht ohne Problem ?

Das stinkt doch nach Verrat oder ???[​IMG]
    Hotline 2202 staunte auch nicht schlecht, naja die sind ja auch noch der Meinung das Iphone funktioniert nur mit den Completverträgen[​IMG].

Soll morgen nochmal die Techniker anrufen[​IMG], na da bin ich mal gespannt.

LG Obivan

2. MinoanLines

MinoanLines Granny Smith

ob es dir hilft?

bei mir umgekehrt. bisher nur wlan, seit paar tagen geht es ohne.

3. eyecandy

eyecandy Graue Französische Renette

@ obivan: ein klassisches beispiel eines posts, den eine flut entbehrlicher emoticons nur noch schwer leserlich machen. wie so häufig gilt auch hier: weniger ist mehr ...

Diese Seite empfehlen