• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apps Store über SIM-Karte gesperrt

obivan

Alkmene
Registriert
14.08.08
Beiträge
31
Apps Store über SIM-Karte gesperrt
Hallo Leute, ich habe schon von meinen Problem berichtet, dass ich über das Iphone[ohne WIFI] keine mobile Verbindung zum Appstore mehr herstellen kann. NAchdem ich mehrfach alles Zurückgesetzt habe und neu aufgeladen habe ging totzdem nix.
Aus lauter langer Weile
huh.gif
habe ich von meinen anderen D1 Vertrag dieSIM-Karte eingesetzt und siehe da
ohmy.gif
, Apps Store geht ohne Problem ?

Das stinkt doch nach Verrat oder ???
ninja.gif

Hotline 2202 staunte auch nicht schlecht, naja die sind ja auch noch der Meinung das Iphone funktioniert nur mit den Completverträgen
lol.gif
.

Soll morgen nochmal die Techniker anrufen
wacko.gif
, na da bin ich mal gespannt.


LG Obivan
 

MinoanLines

Granny Smith
Registriert
03.10.08
Beiträge
12
ob es dir hilft?

bei mir umgekehrt. bisher nur wlan, seit paar tagen geht es ohne.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
@ obivan: ein klassisches beispiel eines posts, den eine flut entbehrlicher emoticons nur noch schwer leserlich machen. wie so häufig gilt auch hier: weniger ist mehr ...